mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 06:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wurfsendungs-showcase* vom 31.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Wurfsendungs-showcase*
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 262, 263, 264, 265, 266 ... 446, 447, 448, 449  Weiter
Autor Nachricht
FlexKo

Dabei seit: 20.06.2007
Ort: Würzburg
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.02.2008 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sind echt geile sachen hir


hab auch mal was gemacht. ist für ne fete bei uns im kaff Grins
ich bin noch nicht soo gut Ooops wollt halt ma fragen wie
ihr des so findet.

http://jfqaydin.multipic.de/pokalfete.ai.tif.jpg.html

greez felix
  View user's profile Private Nachricht senden
cursed_phil

Dabei seit: 29.11.2007
Ort: Gifhorn
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.02.2008 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FlexKo hat geschrieben:
sind echt geile sachen hir


hab auch mal was gemacht. ist für ne fete bei uns im kaff Grins
ich bin noch nicht soo gut Ooops wollt halt ma fragen wie
ihr des so findet.

http://jfqaydin.multipic.de/pokalfete.ai.tif.jpg.html

greez felix


gefällt, aber infos wie preis und uhrzeit wären vlt noch ganz interessant.
müsste man halt mal fertig sehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
FlexKo

Dabei seit: 20.06.2007
Ort: Würzburg
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.02.2008 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gefällt, aber infos wie preis und uhrzeit wären vlt noch ganz interessant.
müsste man halt mal fertig sehen.


ja des ist des prob. *ha ha*
die bekomm ich noch gesagt und ich weis nicht wo ich des hinstellen soll
verdammt <-- Schuld!
oder habt ihr eine idee?

greez felix


Zuletzt bearbeitet von FlexKo am Mo 18.02.2008 14:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.02.2008 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ganz einfach bündig unter die djs... halt nur in einer etwas kleineren schriftgröße...
  View user's profile Private Nachricht senden
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.02.2008 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FlexKo hat geschrieben:
sind echt geile sachen hir


hab auch mal was gemacht. ist für ne fete bei uns im kaff Grins
ich bin noch nicht soo gut Ooops wollt halt ma fragen wie
ihr des so findet.

http://jfqaydin.multipic.de/pokalfete.ai.tif.jpg.html

greez felix


Juchu endlich nochmal ein paar Vektorgirls vor einer schwulen Farbe. Aussage? Pokalfete? Frauenfußball? Homoclub? Sinn?
  View user's profile Private Nachricht senden
FlexKo

Dabei seit: 20.06.2007
Ort: Würzburg
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.02.2008 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

throw hat geschrieben:
ganz einfach bündig unter die djs... halt nur in einer etwas kleineren schriftgröße...



okay mach ich mal !!




also ist ne lange geschichte mit der pokalfete.

wurde vor 18 »erfunden« und da war es eine kleine fete nach einem blaskapellenturnier.
dann wurde es immer »berühmter« und hatte eig. mit der ursprünglichen fete
nichts mehr zu tun. daher wollen die veranstallter eig. kein bezug mehr auf diese alte fete haben.

kann ich die farbe dann trotzdem lassen oder soll ich eine andere wählen?
  View user's profile Private Nachricht senden
ZettM

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 23.02.2008 17:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hauptsache auffällig hieß es...hmm bin schon zufrieden hehe mach flyers auch nicht so oft..


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.02.2008 00:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wollt mal kritik zu dem folgenden flyer einholen....
legt mal los xD

vorderseite:



rückseite:

  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen showcase
showcase :o
Showcase...
[showcase] 3D
+++VEKTOR SHOWCASE+++
character showcase
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 262, 263, 264, 265, 266 ... 446, 447, 448, 449  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.