mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 19:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Website/Logo-Entwurf für Magazin vom 24.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Website/Logo-Entwurf für Magazin
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
nickno

Dabei seit: 15.11.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.02.2006 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmpf * grmbl *


miss-jk hat geschrieben:
nicht verwunderlich... *ha ha*

aber immerhin hat der Hintergrund der "Site" eine wundervolle Tapete! * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


Stimmt, vielleicht kann er seinen Entwurf ja mal dem Einkaufsteam vom Praktiker schicken * Applaus, Applaus *

*Rechtschreibfehler korrigiert*


Zuletzt bearbeitet von nickno am Fr 24.02.2006 14:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.02.2006 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nun gut - genug der Gehässigkeiten... Hmm...?!

ich glaube bevor dafür konstruktive Kritik kommt muss noch VIEL passieren...
in diesem Stadium braucht man noch nicht über farben und solche sachen diskutieren!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
atlife
Threadersteller

Dabei seit: 06.04.2002
Ort: Bayreuth
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.02.2006 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also bevor ich mich jetzt hier weiterhin der Lächerlichkeit Preis gebe, muss ich vielleicht etwas Klärendes ergänzen: Das die Site nicht bewertungsfähig ist, ist mir tatsächlich klar....Vielleicht hab ich mich etwas dämlich ausgedrückt: Mir ging es eigentlich hauptsächlich um die Schrift und ob man z.B. diesen "krassen" Break mit dem Schwarz machen kann und ob überhaupt diese Schriftart mit den Unterbrechungen brauchbar ist. Das drumherum hab ich eigentlich nur deswegen abgebildet um Postings a la "Und in welcher Umgebung steht die Schrift?" etc. zu vermeiden, hätte ich gewusst, dass ich damit andere Beiträge lostrete, hätte ich es schön gelassen Ooops

Aber ich freu mich den Freitag etwas erheitert zu haben - Vielleicht sollte das Forum auch nach 2h keine Beiträge mehr annehmen *bäh*

Alex
  View user's profile Private Nachricht senden
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.02.2006 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich mag die schriftart auch nicht besonders...
mag aber auch daran liegen, dass sie sehr matschig ausschaut. * Keine Ahnung... *

man könnte sie im richtigen KONTEXT bestimmt verwenden,
aber dann so, dass sie einfach besser lesbar ist...

das schwarz?! ist hier wirklich zu heftig...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen website entwurf und logo
[Website Kritik] Entwurf für Musik-Website
website entwurf
[website] Entwurf okay?
1.Entwurf - Website
[Kritik] Website-Entwurf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.