mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 00:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Website/Logo-Entwurf für Magazin vom 24.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Website/Logo-Entwurf für Magazin
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
atlife
Threadersteller

Dabei seit: 06.04.2002
Ort: Bayreuth
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.02.2006 03:09
Titel

Website/Logo-Entwurf für Magazin

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Gemeinde,

auf der Suche nach einer kompetenten externen Meinung hab ich mal eben so an Euch gedacht *bäh*

Ich arbeite derzeit an einer Themenwebsite für ein Magazin - Zielgruppe: 18-26 (Schüler, Studenten). Die Seite wird in der Mitte des Bildschirms positioniert und vom Hintergrund umrahmt. Das Design ist eine Mixture zwischen techno, hip, frei, artwork und was noch so alles in die Reihe gehört. Soweit so gut...

Mit dem Hintergrund, Farbwahl und Aufbau bin ich auch zufrieden (falls es andere Meinungen gibt, bitte...), wo ich mir nicht so ganz sicher bin - ich schwanke zwischen "Naja" und "Yeah!" ist oben der Schriftzug. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob - so wie es derzeit ist - es hippes "Artwork" darstellt (also Fontauswahl, Farbaufteilung) oder ob es fern ab jeglicher Normen ist.

Und würde gerne mal dazu Eure Meinung einholen, ob *Thumbs up!* oder * Ich muß mich mal kurz übergeben... * und falls euch sonst noch was dazu einfällt oder es euch gar gefällt immer raus damit.

Screenshot
(Stört Euch nicht an dem Namen "ABCXYZ", das steht lediglich ersatzweise da.)

Hier eine Version um sich etwas von dem sehr dominanten Schwarz abzulenken: Softcore

Thanks a lot,
Alex

PS: Natürlich auch Kritik abgesehn vom Schriftzug und dem harten schwarzbruch. Was wäre eine bessere Alternative? Was würden passen?


Zuletzt bearbeitet von atlife am Fr 24.02.2006 03:58, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.02.2006 03:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

soviel text für son senf. * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
StanLee

Dabei seit: 04.09.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.02.2006 03:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radikale farbwahl, findich ..
  View user's profile Private Nachricht senden
atlife
Threadersteller

Dabei seit: 06.04.2002
Ort: Bayreuth
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.02.2006 03:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

utor hat geschrieben:
soviel text für son senf. * Such, Fiffi, such! *


Zugegeben is der Contentteil noch nicht vorhanden und es kommt mit einem Screenshot natürlich immer etwas "heiter "daher * Ich bin unwürdig * zugleich hasse ich Senf...könntest du das näher beschreiben?

Danke fürs Lesen um die Uhrzeit *hehe*
Alex
  View user's profile Private Nachricht senden
atlife
Threadersteller

Dabei seit: 06.04.2002
Ort: Bayreuth
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.02.2006 03:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

StanLee hat geschrieben:
radikale farbwahl, findich ..


Wieviele Leute sich hier so spät noch tummeln - unglaublich.... Ich hoffe nur auf den Schriftzug bezogen - ja, mit dem Schwarz is das so ne Sache, harter Bruch...
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.02.2006 03:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

atlife hat geschrieben:
utor hat geschrieben:
soviel text für son senf. * Such, Fiffi, such! *


Zugegeben is der Contentteil noch nicht vorhanden


ja und ne navigation gibts genausowenig *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
atlife
Threadersteller

Dabei seit: 06.04.2002
Ort: Bayreuth
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.02.2006 03:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

utor hat geschrieben:
atlife hat geschrieben:
utor hat geschrieben:
soviel text für son senf. * Such, Fiffi, such! *


Zugegeben is der Contentteil noch nicht vorhanden


ja und ne navigation gibts genausowenig *ha ha*


Wofür? *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 24.02.2006 09:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da hier gerade bewertet wird:

Gebt doch bitte euer Urteil ab wie euch dieser Punkt gefällt:

„ . “

Das ist der Anfang meines Romans, und ich wollte einfach mal hören wie er euch so gefällt bisher. Handlung ok?
 
 
Ähnliche Themen website entwurf und logo
[Website Kritik] Entwurf für Musik-Website
[website] Entwurf okay?
1.Entwurf - Website
website entwurf
website Entwurf: dasBriefzentrum.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.