mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 02:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Website, Flyer und Wallpaper vom 21.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Website, Flyer und Wallpaper
Autor Nachricht
luksen
Threadersteller

Dabei seit: 26.11.2007
Ort: Oldenburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.12.2007 13:10
Titel

Website, Flyer und Wallpaper

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

Ich bin am überlegen, ob ich Mediendesign studieren soll. Beschäftige mich gerne mit digitaler Medienproduktoon. Habe hier mal eine kleine Auswahl von Arbeiten, die ihr bewerten könnt. Reicht das, wenn man beruflich in die Richtung gehen möchte? Könnte man so etwas in Bewerbungsmappen einbringen?

1. Website (Onlingaming / Community)
http://luksen.org/orange_v1.jpg

2. Flyer / Einladung für einen Geburtstag
http://luksen.org/referenzen/flyer_2.jpg

3. Wallpaper bzw "erste Versuche mit C4D"
http://luksen.org/referenzen/cube.jpg
  View user's profile Private Nachricht senden
AlbaStar

Dabei seit: 26.11.2007
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.12.2007 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sieht alles sauber aus! mach weiter so!!! lg *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.12.2007 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mehr als mittelmäßig find ich diese 0815 clanseite (ohne inhalt sowieso schlecht zu bewerten), die man haufenweise im Netz sieht nicht * Keine Ahnung... *
der flyer ist mau und der würfel sieht nach nem tutorial aus

von daher beeindruckst du mich nicht...hau mal mehr raus wo auch mehr hintersteckt als spielerei
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stylefrisör

Dabei seit: 04.07.2005
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.12.2007 06:04
Titel

sf am apparat ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... @ luksen,

der website-entwurf und das 3d-modell sind solide. der flyer geht leider gar nicht ...

mfg
stylefrisör
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.12.2007 09:34
Titel

Re: Website, Flyer und Wallpaper

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

luksen hat geschrieben:
Reicht das, wenn man beruflich in die Richtung gehen möchte? Könnte man so etwas in Bewerbungsmappen einbringen?


Nein. Weil es nichts eigenes ist.

Der Würfel erinnert mich auch an ein Tutorial, die Website ist eine 08/15-Clanseite, wie schon erwähnt, und der Flyer ist (entschudige) grauenvoll.
Ein irgendwo her besorgtes Foto, eine gruselige Typografie.

Du hast doch bestimmt auch schon mal was wirklich eigenes gemacht? Stell das mal ein. Dazu kann man dann mehr sagen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
marcblut

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 23.12.2007 22:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm also ich würd sagen das de das schon für ne mappen nutzen kannst ... also für so ein grafik design
ding in berufschulen reichts allemal. und die meisten können das auch nicht mehr neutral beurteilen
da sie solche fehler wie bei deinen sachen evtl. nicht mehr machen. obwohl ja jeder so angefangen hat.
  View user's profile Private Nachricht senden
snyda

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.12.2007 22:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

marcblut hat geschrieben:
hm also ich würd sagen das de das schon für ne mappen nutzen kannst ... also für so ein grafik design
ding in berufschulen reichts allemal.


Schade. Für das Design-Studium an einer Hochschule allerdings reicht es auf gar keinen Fall.

Das ist nichts eigenes, an dem man sehen könnte, dass Du Gestaltungstalent haben könnest.

Dass es schlecht ist, ist nichtmal das vorrangige Problem, vielmehr, dass in einer Mappenprüfung an solchen Arbeiten nicht ansatzweise erkennen könnte, was du gestalterisch kannst. Das da ist keine Gestaltung, sondern Programme bedienen.

Ist nicht böse gemeint, wenn Du das willst, kannst Du das alles (das meiste) lernen.

Einfach mal hier umschauen, und gucken wies die anderen machen: precore.net. Und am Wichtigsten: den himmelweiten Unterschied erkennen. Solange Du den Unterschied selber noch nicht "himmelweit" nennst, musst Du Dich noch weiter umschauen und Deine Augen schulen.

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wallpaper - Website - Bewertung
so ein Wallpaper.
Wallpaper
Wallpaper
DJ-Wallpaper!
Wallpaper
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.