mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 07:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Visitenkarten-Showcase] 1.1 vom 09.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Visitenkarten-Showcase] 1.1
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 145, 146, 147, 148, 149 ... 152, 153, 154, 155  Weiter
Autor Nachricht
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.01.2011 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, dann auch mal meine (vorläufig, weil eilig) neue Karte:

85 x 55 mm, 4/4 CMYK, 350 gr. Chromokarton






Für die nächste Version, die dann auch in Sonderfarben produziert wird, sind neben Layoutkorrekturen auch besseres Papier und Veredelungen geplant. Würde die Karte gerne dazu benutzen, Kunden zu zeigen, "was man so alles machen kann".

Daher ist erstmal sparen angesagt *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.01.2011 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alter Schwede, was für eine Stärke haben die denn? Im ersten Bild haste bei deiner Photoshop Unschärfe aber ein wenig geschlampt *zwinker* Grins Ich find die gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.01.2011 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wirken auf dem 2. Bild relativ "dick" durch die Unschärfe (hier kein PS dafür benutzt *zwinker*).

Die PS-Unschärfe diente nur die Kontaktdaten bissl zu verwischen, Ellipse, weiche Kante, Tiefenschärfe abmildern (Viereck, 10%) ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.01.2011 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seal hat geschrieben:
Wirken auf dem 2. Bild relativ "dick" durch die Unschärfe (hier kein PS dafür benutzt *zwinker*).
Die PS-Unschärfe diente nur die Kontaktdaten bissl zu verwischen, Ellipse, weiche Kante, Tiefenschärfe abmildern (Viereck, 10%) ...


Kann man sie dennoch mal so in ganz und gerade sehen? So erkennt man vom Inhalt ja doch sehr wenig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.01.2011 00:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frag mich eh, warum das zur zeit so in mode ist, manche referenzen nur noch in extremen teilausschnitten, nahaufnahmen und unschärfen zu zeigen, dass man vom gesamtbild nix mehr erkennt.

leute, das is ne referenz, darauf kann man stolz sein! die will man erkennen können!
rennt doch keiner mit nem unschärfefilter auf der brille durch die gegend oder guckt sich nur 5% von einer vika gaaaanz nah an.
geschäftspapiere wirken im ganzen und so würd ich sie auch gern hier sehen Lächel

die effekte mögen ihren reiz haben und eine präsentation aufpeppen, aber doch bitte nicht bis zur unkenntlichkeit übertrieben *Schnief*


Zuletzt bearbeitet von ExMD am Fr 28.01.2011 00:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Yarrick

Dabei seit: 27.03.2007
Ort: Klagenfurt/Ö
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.01.2011 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... und irgendwie erschließt sich mir der Sinn nicht, auf meiner Geschäftsausstattung meine Kontaktdaten zu verschleiern...

Oder ist das nur eine Vorsichtsmaßnahme, falls man mal einem hier auf die Füße steigt - und man nicht will, dass der Betroffene plötzlich mit der Kettensäge vor der Tür steht und einem die Schnittmenge erklären will?
  View user's profile Private Nachricht senden
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.01.2011 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Darf man nicht mehr selbst entscheiden, wem man wann und wo welche Daten zur Verfügung stellt?

Viele hier kennen meine Adresse, wer nicht ganz doof ist findet sie auch einfach raus, aber warum muss ich sie *einfach_jedem_der_vielleicht_nur_über_google_kommt* zur Verfügung stellen?

Drückt ihr jedem auf der Straße eure VK/Kontaktdaten in die Hand?
  View user's profile Private Nachricht senden
Noti

Dabei seit: 15.07.2008
Ort: Wien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.01.2011 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da bin ich eindeutig auf seals seite.
allein schon weil sein avatar einfach knuffig is *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Showcase] 3D Art
MGB II Showcase
[showcase] 3D
showcase :o
showcase
Showcase...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 145, 146, 147, 148, 149 ... 152, 153, 154, 155  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.