mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 15:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ugly Logo contest vom 22.03.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> ugly Logo contest
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
X7X
Threadersteller

Dabei seit: 18.03.2007
Ort: Frankfurt
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.03.2007 00:04
Titel

ugly Logo contest

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin gerade auf der Suche nach einer neuen Behausung und über immo.... auf der Hompage eines großen Maklers gelandet.
Der verkauft Häuser für Mios (nicht das ich mir sowas leisten könnte) aber das Logo

Hiermit eröffnet "the ugliest logo contest"

--editiert-- mac


Zuletzt bearbeitet von Mac am Do 22.03.2007 09:37, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.03.2007 00:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na ich weis ja nicht. Das es schlechte Grafiker und noch mehr Laien gibt ist ja allgemein bekannt nur so ein »an den Pranger stellen« und dann auch noch mit Bild finde ich nicht ganz so toll. Über die Qualität einer grafischen Arbeit zu diskutieren ist ja voll ok aber so …?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
X7X
Threadersteller

Dabei seit: 18.03.2007
Ort: Frankfurt
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.03.2007 00:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klar, kann man sich drüber Streiten und Ich bin mir fast sicher, das es sich dabei um eine "Eigenkreation" handelt.
Wollte damit aber nur sagen, dass für eine Fa. die jede Menge Geld mit Immos macht, ein solches Logo schon eine echte Schande ist.


Andreas

P.S. da hab ich hier aber schon schlechtere Comments zu besseren Logos (von Forumsleuten) gesehen


Zuletzt bearbeitet von X7X am Do 22.03.2007 00:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
5000

Dabei seit: 03.08.2004
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.03.2007 00:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schadenfreude is ja immer noch die schönste freude <-- Schuld!
so und jetzt machen wir uns alle lustig über die referenzen des threaderstellers .. hurra * Ich bin ja schon still... *

X7X hat geschrieben:
Klar, kann man sich drüber Streiten und Ich bin mir fast sicher, das es sich dabei um eine "Eigenkreation" handelt.
Wollte damit aber nur sagen, dass für eine Fa. die jede Menge Geld mit Immos macht, ein solches Logo schon eine echte Schande ist.


Andreas

P.S. da hab ich hier aber schon schlechtere Comments zu besseren Logos (von Forumsleuten) gesehen


bereite der gen. firma doch ein angebot über ein neues logo. wenn es klappt poste dann beide(vorher/nachher) und vieleicht gibt es dann auch eine würdevoll diskussion.


Zuletzt bearbeitet von 5000 am Do 22.03.2007 00:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.03.2007 00:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann dich ja schon verstehen. Auch ich rege mich furchtbar über den offensichtlichen Müll auf den man allerorts sieht und das hat auch sein gutes. Die Kunden die von Laien entäuscht wurden und einsehen das ihr pubertierender Nachbarsjunge trotz Illustrator und Photoshop Crack doch nicht mit einem talentierte Grafiker mithalten können kommen z.B. zu mir und sind umso mehr erfreut von dem, soviel Eigenlob muss sein, meilenweiten Unterschied den Sie von mir erhalten, oder von wem auch immer. Auch wenn Sie dafür 20 mal soviel bezahlen müssen *zwinker*

ZIM
  View user's profile Private Nachricht senden
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.03.2007 00:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

X7X hat geschrieben:
Hiermit eröffnet "the ugliest logo contest"

Jetzt ist gerade kein Anfänger hier welcher ein Logo zur Diskussion stellt, so sucht man sich eines aus dem Web um drüberherzuziehen. * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.03.2007 01:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

threads solcher art werden eh schnell wieder geschlossen.
also welcher mod meldet sich freiwillig.

@xy - wenn du es so scheiße findest, sprich ihn am besten doch direkt an und unterbreite ihm deine un eigennützigen dienste "initiative gegen schlechte logos auf der welt"
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.03.2007 01:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier gibts noch mehr mist zum lästern * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logo contest
Logo-/Header-Contest
DREAM ACADEMIA Logo Contest!
[Juni-Bäddl] The Olympia 2012 London Logo Redesign Contest
[Juni-Bäddl] Olympia 2012 London Logo Redesgn Contest Voting
2D - MAP-Contest
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.