mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 01:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: überarbeitetes Logo + Farben für Webseite vom 02.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> überarbeitetes Logo + Farben für Webseite
Autor Nachricht
Need_you
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.12.2006 15:45
Titel

überarbeitetes Logo + Farben für Webseite

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hätte gerne Kritik bezüglich meines Logos, da sich zwar schonmal hier gepostet hatte, was jedoch etwas überarbeitet worden ist. Wie schonmal gesagt soll es nichts bestimmtes darstellen, damit es 'Themenunabhängig" bleibt und noch für andere Sachen angewendet werde kann.

Aber noch wichtiger istt das ihr mir sagt ob die Farben 'gut' zueinander passen...

LG Alex


Hier der Link -> Gomingo
  View user's profile Private Nachricht senden
F.O.X

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: DA
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.12.2006 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erinnert irgendwie an "head&shoulders" ... weiß auch nicht warum *ha ha*

Was mir als erstes negativ auffällt ist der i-Punkt.
Ist dann doch too much ... würd den durch einen normalen ersetzen.

Ansonsten ganz hübsch ...

Edit: rechtes Bein von "m" und "n" noch etwas kürzen ....
UND ... verwende nicht die Schrift vom Logo für Überschriften o.Ä
außerhalb vom Logo sieht die überhaupt nicht nett aus ... nur so als Tipp *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von F.O.X am Sa 02.12.2006 15:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mode93

Dabei seit: 17.07.2006
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.12.2006 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde es top. *Thumbs up!*

aber wenn du es mal auf papier zb brief oder so bringst, kriegst du probleme mit der weißen schrift bzw. dem weißen papier.
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.12.2006 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich tu mich schwer ein logo ohne irgend einen verwendungszweck einzuordnen und dann für gut/schlecht zu befinden. ansich finde ich es gut, aber es ist halt absolut abhängig von der branche die es darstellen soll.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.12.2006 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jaa, irgendwie so ne Yoghurt-Sorte, oder so etwas?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo für Webseite
[Kritik] Logo / Webseite
Logo. Für eine MP3 Webseite.
visum - logo und webseite
Logo und Webseite für Schulprojekt
Neues Logo für meine Webseite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.