mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 23:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tipps & Meinungen - Wichteln mit www.wichtelautomat.de vom 29.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Tipps & Meinungen - Wichteln mit www.wichtelautomat.de
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.11.2006 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neworx hat geschrieben:
idee sehr nett,


aber



warum eine 0,000001% fertige seite online stellen wo nix zu sehen ist!

logo finde ich nicht schön, die beiden schriften passen nicht und der rahmen drum herum stört.


Für genau solches Feedback. Ich bau doch nicht alles um, wenn ich schon fertig bin. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neworx

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: Berlin (West)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.11.2006 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
neworx hat geschrieben:
idee sehr nett,


aber



warum eine 0,000001% fertige seite online stellen wo nix zu sehen ist!

logo finde ich nicht schön, die beiden schriften passen nicht und der rahmen drum herum stört.


Für genau solches Feedback. Ich bau doch nicht alles um, wenn ich schon fertig bin. *zwinker*


stimmt ja schon, dennoch sind nur ine weiße fläche, ein "logo" und ein geschenk zu sehen, das in 5 minunten zusammengeschustert sind. Au weia!

egal, will nix mehr gesagt haben!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
antibasti
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 29.11.2006 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Was für einen Vorschlag? Für ein Geschenk oder für einen Wichtelpartner?


meinte das Geschenk-Vorschlags-Feature
 
baxter

Dabei seit: 03.05.2004
Ort: Berlin
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.11.2006 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keine panik neworx, kann sich nur noch um jahre handeln - siehe "kreativfürsorge"! * Nee, nee, nee *

ansonsten eine sehr nette idee - würde ich auch gerne mal nutzen
mit der umsetzung müsst ihr euch aber beeilen, sonst macht das noch ein anderer, der diesen thread gelesen hat!
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.11.2006 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Thats life. Grins Und wer sich dran versuchen will, bitte. Würde mich über Erfahrungsaustausch bei der Methodenerstellung und Regelimplemtierung bei der Zuordnung sogar freuen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
electrobeat

Dabei seit: 04.05.2006
Ort: Galderschum
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.11.2006 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Automat mit der Mütze ist ganz hübsch, muss aber an den anderen Bildrand. Der Rahmen ausenrum ist ein wenig zu dick (müsste der Srichstärke des Automaten angepasst werden. Die Schrift passt gar nicht und sieht zusammengequetscht aus (Lieber was abgerundetes).
Der Rest ist viel zu steril!!! Würde das dem Automaten anpassen, also das alles wie gezeichnet ausssieht.

Die Idee hinter dem Ganzen ist aba gut ^^
Viel Glück damit!


Zuletzt bearbeitet von electrobeat am Mi 29.11.2006 16:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
shahak

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.11.2006 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das erste mal dass ich was von dir sehe. Alsooo...

Die dünne linien des Symbols sehen nicht ganz gut aus. evetll. das ganze nicht so filigran gestalten.
Sonst von der Idee und Umsetzung her gut.

Die typografie solltest du nochmal überdenken, sieht zusammengpresst aus.

Ja, die seite...kann man nicht viel sagen. Das vorhandene gefällt mir, die farben sind gut gewählt, mal sehen in welche richtung sich das ganze entwickelt.
  View user's profile Private Nachricht senden
PixelMaus

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Hannover
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.11.2006 20:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! ..katastrophale schriftmischung wenn ich das mal so sagen darf ! <-- Schuld! * Nee, nee, nee *
Aus dem Titel lässt sich doch viiiel mehr rauskitzeln...behandelt das ding doch mal
wie ein Logo und nicht wie eine nebensächliche Subhead... nanana *Whaazzzz uppp?*

Witzige Grafik im Logo....aber HALLO?!.... * Such, Fiffi, such! * *balla balla* ...GRößER mit dem Ding!

Ansonsten Navi irgendwie mal hübscher machen und naja, der rest,....viel is
ja noch nich...leider....aaaaahh *hu hu huu* in 4 Wochen is Weihnachten und bald starten
die ersten Firmen ihre Wichtelaktionen....also macht hinne jungz *hehe* * Ja, ja, ja... * ...
...denn is ne suuuper idee *...wenn da jetzt noch was kommt! * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen HILFE... fotobuch... tipps... meinungen... etc
Tipps & Meinungen - wessling-stov.de
Wie würdet Ihr mein Logo bewerten? Meinungen und Tipps dazu?
[Artwork] Eure Meinungen ?
[ILLU] meinungen? :?
meinungen gefordert!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.