mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 15:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Showcase] Graffiti vom 13.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Showcase] Graffiti
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 90, 91, 92, 93, 94 ... 97, 98, 99, 100  Weiter
Autor Nachricht
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.09.2010 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SaKu2704 hat geschrieben:

Ich bin kein Professionieller Sprayer, somit müsste ich illegal unterwegs sein


Klingt voll logisch. Und so. Glaskugel
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.09.2010 18:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube fast das Du statt 7 Jahren erst 7 Wochen am malen bist. Oder uns hier komplett verarscht * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 01.09.2010 18:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube eher, er hat vor 7 Jahren mal was gemalt und von da an nur selten/unregelmäßig.
 
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.09.2010 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube eher, er hat schonmal gemalt und ist 7 Jahre alt.
  View user's profile Private Nachricht senden
graphomanie

Dabei seit: 16.08.2010
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.09.2010 22:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SaKu2704 hat geschrieben:
Mitlerweile spraye ich gaaaanz selten an Wände. Viel mehr auf Leinwände oder ähnliches. So das ich auch keine Angst haben muss, dass es entfernt wird oder ich es versaue *zwinker*



ich glaub du solltest erstmal in nen block und in nen bleistift investieren bevor du auf leinwände gehst.. geschweige denn wände..
  View user's profile Private Nachricht senden
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.09.2010 23:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 106945
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 02.09.2010 09:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wow so schnell wird man hier also zerissen.

Also first of all: ich bin eine sie, wie man links dem feld "Autor" entnehmen kann und 20 jahre jung und nicht 7.

und nein ich verarsche euch nicht. warum auch.. Meine Güte!
und ob ihrs glaubt oder nicht ich besitze durchaus Block und Bleistift und male auch gerne darauf. ^^

aber ich muss durchaus zugeben dass ich eben nicht der top sprayer bin und finde das auch nich schlimm. das was pixelplate da gemalt hat könnte ich zB nich "mal eben" so gut an die wand hauen Menno!

Nur weil ich das zugeben und hier nich den Obermacker raushängen lassen muss man aber auch nicht gleich glauben dass ich gar nix kann... Wegen einem Bild das fast mein halbes leben lang her ist, interpretiert ihr da zu viel rein

Hab ja schon geschrieben, dass ich mal n paar Bilder raussuche, aber das werden wohl keine Graffitis sein. Zumindest nicht solche an Wänden/Zügen/etc

Greetz Saku
 
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.09.2010 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SaKu2704 hat geschrieben:
Wow so schnell wird man hier also zerissen.

Also first of all: ich bin eine sie, wie man links dem feld "Autor" entnehmen kann und 20 jahre jung und nicht 7.

und nein ich verarsche euch nicht. warum auch.. Meine Güte!
und ob ihrs glaubt oder nicht ich besitze durchaus Block und Bleistift und male auch gerne darauf. ^^

aber ich muss durchaus zugeben dass ich eben nicht der top sprayer bin und finde das auch nich schlimm. das was pixelplate da gemalt hat könnte ich zB nich "mal eben" so gut an die wand hauen Menno!

Nur weil ich das zugeben und hier nich den Obermacker raushängen lassen muss man aber auch nicht gleich glauben dass ich gar nix kann... Wegen einem Bild das fast mein halbes leben lang her ist, interpretiert ihr da zu viel rein

Hab ja schon geschrieben, dass ich mal n paar Bilder raussuche, aber das werden wohl keine Graffitis sein. Zumindest nicht solche an Wänden/Zügen/etc

Greetz Saku


Du wurdest nicht zerissen, nur aufgrund deiner Argumentation ein bischen auf den Arm genommen.
Leute die Argumente bringen wie
"ööhm, ja müsste ich mal einscannen" oder "Fotos von gemalten Sachen habe ich keine"
werden grundsätzlich nicht sehr ernstgenommen.
Das hat nichts damit zu tun, das jemand den Obermacker raushängen lassen will oder sonstwas.
Die Szene ist eingebildet, genau wie die Grafikbranche.
Zu guten Skizzen oder Pieces gebe ich auch gerne Lob.
Sag halt von Anfang an, dass du Anfänger bist. Jeder hat mal angefangen. Also: dranbleiben!

Greets
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Anfänger-Graffiti / toy-stuff
showcase :o
showcase
[Showcase] 3D Art
[showcase] 3D
Showcase...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 90, 91, 92, 93, 94 ... 97, 98, 99, 100  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.