mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 00:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Scribbles mit Sketchbook Pro vom 05.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Scribbles mit Sketchbook Pro
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
KartoFFler
Threadersteller

Dabei seit: 18.11.2005
Ort: Aachen
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.09.2006 21:54
Titel

Scribbles mit Sketchbook Pro

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

allen hier, die öfter mal Characters oder ähnliches Scribbeln müssen, und keine Lust mehr auf Stift und Papier haben, zeige ich hier einige Arbeiten, die in unter 15 Minuten entstanden sind. Gemacht ist das ganze mit "Sketchbook Pro" von Alias, einer sehr intuitiven Software die gerade Besitzern von Grafik-Tabletts eine gute alternative zu Photoshop bieten. Meine Scribbles sollen nur demonstrieren, wie schnell und einfach mit der Software im Gegensatz zu Photoshop gearbeitet werden kann. PS ist trotzdem unersetzbar, aber speziell für Scribbles ist Sketchbook Pro einfach genial.

Schaut's euch an: Sketches in groß



MfG
  View user's profile Private Nachricht senden
snare
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 05.09.2006 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von am Mo 15.09.2008 16:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
KartoFFler
Threadersteller

Dabei seit: 18.11.2005
Ort: Aachen
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.09.2006 22:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stift und Papier ist natürlich auch gut, aber um schnelle Ergebnisse in Farbe zu haben und einige ideen an die Wand pinnen zu können finde ich, dass das echt ein feines Tool ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
wipeout

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.09.2006 22:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja stift und papier hab ich schneller zur hand, als das programm zu starten *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.09.2006 23:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wipeout hat geschrieben:
naja stift und papier hab ich schneller zur hand, als das programm zu starten *zwinker*

+ ausdrucken
  View user's profile Private Nachricht senden
edgar

Dabei seit: 03.12.2004
Ort: trier
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.09.2006 23:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

digital und analog, beides hat seine vor und nachteile. je nach vorhaben sollte man individuell entscheiden. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.09.2006 23:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gretchen9.0 hat geschrieben:
digital und analog, beides hat seine vor und nachteile. je nach vorhaben sollte man individuell entscheiden. Lächel


word!
  View user's profile Private Nachricht senden
logaan

Dabei seit: 05.02.2006
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.09.2006 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also sketchbook is schon extrem geil. aber irgendwie fehlt mir der Bezug zum Blatt... Zeichne auch net so gerne auf Tablett, muss das irgendwie da sehen wo's entsteht Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Sketchbook
[scribbles] zeigt her eure…
[scribbles 2. LIGA ] zeigt her eure…
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.