mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 09:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Rückkehr der Killerdärme [Comic-Infos ab Seite 4] vom 24.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Rückkehr der Killerdärme [Comic-Infos ab Seite 4]
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.07.2006 09:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tolle Stimmung, tolle Zeichnung! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.07.2006 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rock hat geschrieben:
schneekind hat geschrieben:
fette zeichnung! die einzelnen sachen sind auch gut coloriert aber im gesamtbild sind die tonwerte ziehmlich flau es fehlen die kontraste.


Danke Lächel

das mit den Kontrasten war eine bewusste Entscheidung.
Wollte es nicht so knallig haben,
bzw. gar nicht so große Sprünge bei den Farben machen.


sehr schick *Thumbs up!*

Aber Schneekind ging es denke ich nich um die Farbkontraste, sondern um die Tonwerte, mach dein Bild mal Schwarzweiss und skalier es auf 10% dann siehst du was er meint, da kann man mit ein bisschen stärkerer Tonwerttrennung noch einiges rausholen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Rock
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.07.2006 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke euch Lächel

@ Neox
Ok. Werds mir heut nach der Arbeit nochmal angucken. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
hiArt

Dabei seit: 02.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.07.2006 08:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ey... da sollte noch mehr kommen! wo bleibt das jetzt? ich will wissen wie es bei den "killer" gedärmen weiter geht... * Applaus, Applaus * stil gefällt sehr * Ja, ja, ja... *

Zuletzt bearbeitet von hiArt am Do 27.07.2006 08:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Stitch

Dabei seit: 04.11.2002
Ort: NUR IN DEINEM KOPF!
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.07.2006 08:21
Titel

Re: Rückkehr der Killerdärme

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rock hat geschrieben:



Sauberes Bild! *Thumbs up!*


Drei kleine Anmerkungen:

1. Was macht das Schild da oben links auf dem Dach?
2. Die rechte untere Rauchwolke (Grün) kommt irgendwie aus dem nichts, vielleicht ein Stück höher an der zerstörten Ecke
3. Ganz oben rechts zieht sich eine gerade Linie lang, warum ist das so? Was soll das sein?

Ansonsten finde ich deinen Stil echt klasse sieht gelungen aus, vor allem der untere Bereich mit dem Regen hat ein wenig was von den MaxPayne Comics.

.stitch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hiArt

Dabei seit: 02.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.07.2006 08:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Stitch
Zitat:
2. Die rechte untere Rauchwolke (Grün) kommt irgendwie aus dem nichts, vielleicht ein Stück höher an der zerstörten Ecke


das ist einer der killer därme *ha ha* keine rauchwolke und ich schätze der hat die Ecke erst kaputt gemacht Grins


Zuletzt bearbeitet von hiArt am Do 27.07.2006 08:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Rakchasa

Dabei seit: 29.12.2005
Ort: Bodensee Outback
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.07.2006 08:55
Titel

Re: Rückkehr der Killerdärme

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stitch hat geschrieben:
Rock hat geschrieben:
Bild


Sauberes Bild! *Thumbs up!*


Drei kleine Anmerkungen:

1. Was macht das Schild da oben links auf dem Dach?
2. Die rechte untere Rauchwolke (Grün) kommt irgendwie aus dem nichts, vielleicht ein Stück höher an der zerstörten Ecke
3. Ganz oben rechts zieht sich eine gerade Linie lang, warum ist das so? Was soll das sein?

Ansonsten finde ich deinen Stil echt klasse sieht gelungen aus, vor allem der untere Bereich mit dem Regen hat ein wenig was von den MaxPayne Comics.

.stitch

zu 1. ich vermute das wurde durch ne Explosion in den Himmel geschleudert?
zu 2. ich vermute das soll ein Killerdarm sein der sich in den Fenstern spiegelt?
...aber wie gesagt, ich vermute Lächel


Zuletzt bearbeitet von Rakchasa am Do 27.07.2006 08:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Rock
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.07.2006 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, dann mal ne nähere Erklärung Grins

zu 1. Das Schild wurde praktisch hochgeschleudert, einer der Killerdärme hat es aus dem Boden gerissen.
zu 2. Diese "Rauchwolke" ist wie schon gesagt wurde ein Killerdarm bzw. die Spiegelung
zu 3. Die Linie soll auch eine Stromleitung darstellen, die jedoch von den KDs in die Tiefe gerissen wird.

Hab bald Urlaub und kann mich dann vielleicht ein bischen mehr dem Thema widmen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mein Comic
Comic-Style in 3D
Against (Comic?)
Meinung zu Comic
Unser Comic als Film!
Comic mit 10 Bildern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.