mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meinung zu Comic vom 22.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Meinung zu Comic
Autor Nachricht
fullpowertrip
Threadersteller

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.11.2005 14:41
Titel

Meinung zu Comic

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zur Geschichte: Ich saß mit einem Kumpel beim Videoabend und blödelten rum. Er wollte mal einen Aufkleber für sein Motorrad für nächste Saison, wo draufsteht "Ich steh auch SM" (erklärung hierzu: SM steht für Supermoto - die Verbindung mit Sado Maso ist für diesen Aufkleber gewollt). Ließ mir keine Ruhe und ich habe mal ein bißchen an einem kleinen Comicmännchen gebastelt. Achso, er arbeitet an einer Tankstelle und trinkt gern sein Bierchen, was ich mit einfließen lassen wollte.

Sagt mir mal eure Meinung bitte. Ist ein erster Entwurf.

Irgendwie bin ich aber zu blöd für einstellen von Grafik, deswegen erstmal nur der Link.

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.11.2005 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum nich, is doch gar nich schlecht!
das "SM" geht nen bissel unter, aber es soll ja auch nich im vodergrund stehen!

ich setz das foto mal rein:



Zuletzt bearbeitet von Ludicrous am Di 22.11.2005 15:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
fullpowertrip
Threadersteller

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.11.2005 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dank dir fürs reinsetzen... *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Sandromium
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 22.11.2005 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das männchen gefällt mir sehr gut...

ich denke die farben sind bisschen unglücklich gewählt.


Zuletzt bearbeitet von am Di 22.11.2005 14:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Haze

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.11.2005 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds nicht sehr professionell muss ich sagen. die aufteilung gefällt mir nicht und die typo erst recht nicht.

es sieht sehr unsauber aus ... wie diese sticker die man auf der kirmes bekommt und noch wegwierft bevor man selbige verlässt
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Meinung] Projektkritik, Meinung und Verbesserungsvorschläge
Against (Comic?)
°MGI COMIC BATTLE°
Eigenes Comic?
Mein Comic
Comic-Style in 3D
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.