mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 01:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Postkarte erstellt zum Thema Kreativität vom 23.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Postkarte erstellt zum Thema Kreativität
Autor Nachricht
echris
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2004
Ort: Frankfurt
Alter: 35
Geschlecht: -
Verfasst Fr 23.04.2004 14:24
Titel

Postkarte erstellt zum Thema Kreativität

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,

Ich sollte mich bewerben und hier für ein kleines Projekt machen, Thema Kreativität - Postkarte,

Was sagt ihr dazu?




Desweiteren möchte ich mit einem 3d Programm anfangen.

Was schlägt Ihr vor?

-3ds max oder maya alias wavefront?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixelpsycho

Dabei seit: 19.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.04.2004 19:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja ... dann bin ich mal der erste der seinen senf dazu gibt.
du schreibst "kreativität heißt leidenschaft motivation, emotionen, sinnlichkeit"
doch die karte ist für leidenschaft und sinnlichkeit ganz schön technisch meinst du nicht?
die idee mit dem sternensystem und den themen gefällt mir trotzdem ganz gut.
vielleicht könnte man das irgendwie etwas "leidenschaftlicher" verbinden?! Grins


Zuletzt bearbeitet von pixelpsycho am Fr 23.04.2004 19:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
continentaldrift

Dabei seit: 14.05.2003
Ort: münchen | los angeles
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.04.2004 19:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn das für ne bewerbung sein soll ? hm!
gefällt mir gar nicht, auch wenn die idee mit
den sternen zwar nicht schlecht ist, aber mit
kreativität hat das wenig zu tun.
wie pixelpsycho schon sagte viel zu technisch
und meinem empfinden nach auch zu viel
durcheinander.

greez
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gina_L

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.04.2004 19:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tach auch,

also mir gefallen deine einzelnen Elemente wie Sinnlichkeit und so.. aber etwas muahaha mehr Farbe ist doch nicht schlecht!
  View user's profile Private Nachricht senden
TinCup

Dabei seit: 07.10.2003
Ort: Freiburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.04.2004 20:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

den Aussagen über das eher technische Aussehen kann ich mich eigentlich nur anschließen, der Rest wurde auch schon gesagt: die Sternbildsache ist an für sich eine nette Idee, aber durch die Anordnung der Punkte sieht es wie ein Pfeil nach rechts aus und das zentrale Element ist als solches nicht direkt zu erkennen.
Was mir inhaltlich auffällt, ist die Mischung aus Singular/Plural, das sagt mir nicht so zu.
Und eine Sache noch - ich will nicht pedantisch sein, aber das soll ja eine Bewerbung werden: mach mal bitte das concepted weg. Dein Wort heißt to conceive; to concept gibts leider nicht.

Greez
--Cup

//edit: immer so ne Sache mit der Rächtschreibunk


Zuletzt bearbeitet von TinCup am Fr 23.04.2004 20:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Gretatop10

Dabei seit: 29.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 23.04.2004 20:21
Titel

bla

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Schrift ist auch nicht gut lesbar. Also an deinem Entwurf könnte man noch eineiges machen. Versuche doch irgentwie mehr Ordnung rein zu bringen - Gestaltungsraster!!
  View user's profile Private Nachricht senden
buff-daddy

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.04.2004 02:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zur Postkarte wurde schon eingehend was gesagt. Wegen einem 3d Programm kann ich dir zum Einstieg Cinema 4d empfehlen, das ist erstmal günstiger und leichter zu erlernen. Maya ist die Königsklasse, sehr komplex und nicht billig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kreativität anregen???
Kreativität gesucht: Namensfindung
[Kreativität gesucht] Befestigungstechnik-Vertrieb
Shop/Logo Kreativität gesucht
Logo muss her aber die kreativität ist gerade flöten..
Postkarte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.