mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 09:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neues Logo - Meinungen / Kritik erwünscht vom 12.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Neues Logo - Meinungen / Kritik erwünscht
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
percy
Threadersteller

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.01.2006 12:14
Titel

Neues Logo - Meinungen / Kritik erwünscht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tach Leute!

Da sich jetzt rauskristalisiert das ich mich doch selbstständig mache hab mal wieder etwas rumgebastelt.
Würd gerne ein paar meinungen zu den Entwürfen hören. sind alle recht clean. Hab aber auch noch welche
die eher in die "kunst" ecke gehen. Sprich mit nem Brushstrich und so. Obwohl ich das recht ausgelutscht
finde.

Zur Schrift, ich möchte die Swiss zu meiner Hausschrift machen. Hab ich mir extra gekauft. Aber
wenn es andere Vorschläge zur Typo gibt, immer her damit.

Bei der Farbgebung bin ich mir noch nicht sicher in welche Richtung ich gehen möchte.
Entweder knallig rot oder eine Sonderfarbe wie zw. das grün.

So zum Bild:
1, 2, 3 sind Logo Variationen.
4 sind meine ersten ideen.
5 sind sie Signet formen bzw varianten.

Na dann mal her mit euren Meinungen. Freu mich. Grins

Gruß Percy


  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.01.2006 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir gefallen die varianten/farben aus 2 am besten. davon genau eigentlich die erste reihe gesamt und die vorletzte reihe.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.01.2006 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das bildzeichen von 1 sieht sehr nett aus. schatten bzw kontur würde ich definitiv weglassen. die schrift "mediendesign" konkurriert mir "sprenger", würd eich kleiner machen udn auf die volle breite spationieren. typo ist nicht ganz optimal, ich denke, da ließe sich etwas machen.
die zweite serie spricht mich gar ncith an. die 3 wird wieder interessant, müsste man abwägen ob grün oder rot (finde beides nett). das blau von der 4 sieht auch nicht übel aus, die alternative grafik (rechts unten) gefällt auch, die konstellation unten mitte hat auch was. vom sternchen würd eich absehen - grafikelement hast du bereits.

würde jetzt nahc dem ausschlussverfahren arbeiten. bis heirhin: gute arbeit!
  View user's profile Private Nachricht senden
DerReinzeichner

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Hanau
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.01.2006 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Favoriten sind unter 3 gelistet. Und von denen ist das letzte Logo meiner Meinung nach das Beste. Als Schrift wollte ich die Meta vorschlagen, aber die ist zu rund. Swiss passt gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.01.2006 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find das aus dem 3 Bereich am Besten
  View user's profile Private Nachricht senden
neworx

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: Berlin (West)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.01.2006 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

4 *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
kasia

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Kamp-Lintfort
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.01.2006 12:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Schrift ist toll.

Mir gefallen am besten:

bei Punkt 1
1 Reihe Mitte
2 Reihe links

bei Punkt 2
4 Reihe

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
percy
Threadersteller

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.01.2006 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, super! Damit kann ich ja schonmal was anfangen... * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *

Jetzt wird es konkret welches Signet findet Ihr am Besten? In dem roten Kreis oder ohne Kreis? welches Zeichen überhaupt..
* Keine Ahnung... *

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Portfolio Entwürfe... Meinungen, Kritik erwünscht!
Meinungen &konstruktive Kritik zu meinen Projekten erwünscht
Neues Logo - Eure Meinungen
Logo/Header für ein neues Projekt - Eure Meinungen!
Logo - Meinungen/Kritik
Logo - Rockband - Meinungen / Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.