mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 03:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neuer versuch --www.finefx.de-- vom 06.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Neuer versuch --www.finefx.de--
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Fr 06.01.2006 21:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hömma, dä jong is desinger, de wed wisse wie desing jeschriebe wöd...
  View user's profile Private Nachricht senden
Fulee
Threadersteller

Dabei seit: 11.12.2005
Ort: Lübeck
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.01.2006 00:47
Titel

..

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi leute

OK *Schnief* ,

Danke für eure Meinungen.

zu meinen Schreibfehlern muss ich sagen wenn mann bis in die morgen an der seite sitzt und einem schon die augen Au weia!
.... dann kann es schon mal passieren das "design" zu "desing" wird.

was ich noch umbedingt sagen muss ist das der erste sowie zweite ENTWURF über nacht entstanden ist und nicht überarbeitet wurden sondern gleich online gestellt und von euch in Schussfeld gezogen wurden.

Da ich neu bin in solchen Foren konnte ich nicht wissen das hier auf kleinigkeiten wie "desing" , oder andere flüchtigkeiten so explizit geachtet werden. ich muss meinen Schwerpunkt ENTWURF wohl noch mehr differenzieren damit die rambedingungen beachtet werden, naja wer macht schon ein Entwurf über nacht soweit und schnell und hofft dann was super tolles dabei rauskommt ,keiner !!! wirklich keiner!!! ich sollte meine entwürfe nicht gleich on stellen sondern fine und säuberlich, wie es sich gehört , präsentieren ----- mann lernt aus fehlern! Menno!


naja nun gut--


wir sehen uns wieder leute und nichts für ungut * Mmmh, lecker... *


peace n bye Lächel




ach und sowas wie
Zitat:
hömma, dä jong is desinger, de wed wisse wie desing jeschriebe wöd...

kann man sich sparen -- deine unausgeglichenheit solltest du an eine sport oder so ablassen !!! * Ööhm... ja? *


Zuletzt bearbeitet von Fulee am Sa 07.01.2006 00:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.01.2006 00:52
Titel

Re: ..

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fulee hat geschrieben:


ach und sowas wie
Zitat:
hömma, dä jong is desinger, de wed wisse wie desing jeschriebe wöd...

kann man sich sparen -- deine unausgeglichenheit solltest du an eine sport oder so ablassen !!! * Ööhm... ja? *


Nein, kann man nicht, denn wegen sowas sind die meisten hier *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
DivDachs

Dabei seit: 12.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.01.2006 01:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich fäde es cooler wenn das 3d-Dings nicht nur permanent vor und zurück laufen würde.
Bei jedem 3. oder 4. mal bischen (nach rechts) durchdrehen lassen fände ich klasse.
Hoffe du weisst was ich meine.
Ansonsten hübsche Site * Applaus, Applaus *

edit: schrift ist aber bischen unschön


Zuletzt bearbeitet von DivDachs am Sa 07.01.2006 01:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Sa 07.01.2006 01:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kurzer einwurf:
ich bin jedenfalls hier, weil ich denke das einige leute hier ziemliches potential haben und es
spass macht, die arbeiten, ihre konzepte und -nicht zu vergessen- ihre verqueren verbalen
ergüsse zu lesen. in welcher kombination wie was auftritt, sei dahingestellt.
ich bin auch hier um - sofern es die zeit zulässt- zu helfen und mir für die zeitweise
dämlichsten fragen der unfähigsten leute (im hinblick auf selberlesen, googlen, erfahrungen
sammeln und fleiss/motivation uswusf) hilfreiche antworten und tips einfallen zu lassen (und
mache dies gerne und gewissenhaft).
insofern, sorry, darf ich auch hin und wieder ein wenig sarkastisch sein. es gibt genug andere hier
die nur rumlabern, dazu gehöre ich nicht und lasse mich auch nicht in diesen eintopf
einrühren. und sorry, ich steh nicht drauf leuten bei scheisse honig um den bart zu schmieren.
* grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
Fulee
Threadersteller

Dabei seit: 11.12.2005
Ort: Lübeck
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.01.2006 01:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@tuxedo

find ich klasse das es leute gib die sich die zeit nehmen und hier versuchen kon. Kritik auszuüben um den jenigen zu helfen was ich menschlich sehr begrüsse! nur kann man solchen sarkasmus auch positiv oder negativ richten. naja egal ich lass das mal so im raum stehen und bedanke mich für deine zeit die du für ein "scheiss" wollenden-designer aufgegeben hast. danke

betrachte das mal aus der 3ten perspektive und sag mir dann wie sowas ankommt-

Ich hab hier keine absicht jemanden sakastisch in solchem kontext etwas an kopf zu werfen -nüchterne klare kon. Kritik mehr wollte und will ich nicht. ! * Ich bin unwürdig *



so wie z.B.

HI

Schrift weg andere hin
farben ok das rot noch dünkler
den kreis am ende des bogens etwas ausklingen lass... n bischen
usw

mfg xxxxx

---------



Der Torso-Knoten ist wirklich ziemlich gross und gefällt mir auch nicht mehr so wirklich entwas dezenteres sollte da hin , in work

MFG

Fulee


Zuletzt bearbeitet von Fulee am Sa 07.01.2006 01:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dana

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Ruhrgebiet
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 07.01.2006 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm so wie das für mich klingt brauchste eher jemanden der dir genau sagt, wie du was machen sollst. Das ist auch nicht das wahre. Ich würde vorschlagen, du liest dir durch, was die Menschen hier zu sagen haben, denkst drüber nach ob du davon was annehmen oder aufgreifen willst. Nicht mehr, nicht weniger.

Letztenendes ist es DEINE homepage, nicht die für nen Kunden oder für sonstwen. Also muss sie auch dir in erster Linie gefallen.

Ausserdem ist Geschmack bekanntermassen Ansichtssache und dein Entwurf ist nicht so schlecht wie du vieleicht gerade selber zu glauben beginnst.

Eo ipso ... nicht entmutigen lassen, in Ruhe drüber nachdenken und hier und da bissel was ändern. Ich glaub viel mehr brauchts nicht.

LG
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bewerbung KD abgelehnt, hier die Mappe - neuer Versuch?
nächster versuch - www.lifegalleries.de
Finefx
Mein Versuch
[1. Versuch] Composing
webdesign versuch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.