mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 06:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: meinungen zu logo vom 29.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> meinungen zu logo
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
gtiler

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.05.2006 09:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jetzt les ich da auf den 1. Blick:

bewerberoverwaltung
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.05.2006 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du solltest dir als erstes mal Gedanken machen, warum du welche Elemente in dem Logo verwenden willst. D.h. hat der Kreis irgendwas mit Bewerber oder Verwaltung zu tun? Die Wellen? Nein? Also raus damit!! Überleg dir was du mir dem Wort verbindest und versuch das zu visualisieren.

Und dass du Non-Print bist gilt in dem Fall nicht als Entschuldigung! Man sollte nie Elemente verwenden, nur "weil´s schön aussieht" - hinter sowas steht in der professionellen Gestaltung immer Sinn!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 30.05.2006 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nur malso als anregung oder so


 
mediakament

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Rechts unten
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.05.2006 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn es bei Deiner Bewerberverwaltung um die Verwaltung von Bewerbern von Piloten für Propellerflugzeuge mit kaputten Propellern geht, dann ist das Logo nicht schlecht.
Andernfalls musst du neu anfangen. Ganz neu.
  View user's profile Private Nachricht senden
umfallt
Threadersteller

Dabei seit: 03.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.05.2006 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@CapZa, danke für die Anregung, ich habe jetzt sogar eine neue Vorstellung vom Logo Aha!

ich könnte ja das Profil eines Kopfes abstrakt mit einbauen....

werde ich gleich mal versuchen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
umfallt
Threadersteller

Dabei seit: 03.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.05.2006 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ medikament : wow, da wär ich net draukommen - wär echt n tolles logo für nen Hubschrauber / probeller vetrieb!

* Applaus, Applaus * muss ich mir merken...
  View user's profile Private Nachricht senden
mediakament

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Rechts unten
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.05.2006 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nunja *zwinker*

Ich finde das Beispiel oben nicht schlecht. Verwaltung hat ja immer irgendwas mit Kartei zu tun ...
Würde in die Richtung hin was versuchen. Soll mehr nach Büro aussehen finde ich.
  View user's profile Private Nachricht senden
umfallt
Threadersteller

Dabei seit: 03.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 31.05.2006 08:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

soo, hier der neue entwurf:





ich möchte gern in dieser richtung bleiben. fällt euch spontan was ein, was man noch ändern könnte??
oder schaut das zu langweilig aus..?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Meinungen zum Logo
Logo - Meinungen
Meinungen zum Logo
Meinungen zum Logo
Logo->bitte meinungen
Meinungen zu diesem Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.