mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 23:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Manöverkritik zur Website vom 24.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Manöverkritik zur Website
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.05.2007 23:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kaspar hat geschrieben:
Das Design ist gut. Gefällt mir und ist auch der
Sache / Funktion angemessen. Was ich nicht
mehr sehen kann ist diese metaphorische
Scheiße. Erstens ist die Idee, welche Du da
hattest asbach, zweitens nicht konsequent
durchgezogen, drittens teilweise unpassend.

Was ich meine:

Wieso stehen in der Wohnstube (ok, bei uns
nennt man das Wohnzimmer) zwei weiße
Leitern? OK, habe gerade gesehen, dass da ja
noch "vorgerichtet" wird.

Wenn ich beim Briefkasten einen Briefkasten
sehe, wieso sehe ich dann bei der Haustüre
keine Haustüre?

Wildes hin und her Gespringe zwischen Räum-
lichkeiten und Gegenständen.

Was mir an der Seite Spass macht sind die
Texte. Originell, mutig und nicht das übliche
BlaBla, wenn es um Gründe für gutes Design
etc. geht.

Just my two cents.



absolut word!!!

lies dich mal weiter in corporate imagery ein.. (.z.b. dieter-herbst.de ?).
textmäßig muss dieses/ein bild nichtmals durchgezogen werden - für mich klingt es total "hinter der zeit" (das war mal in) und seriös nenn ich da etwas anderes. wenn du es dennoch beibehalten willst.. bau dir die ganze geschichte wenigstens nachm durchgehendem konzept/roten faden auf! wie mein vorredner schon sagte. da fehlt an mancher stelle der sinn und dadurch verfehlt diese aufmachung ihr ziel!! *Schnief*

ansonsten.. ja.. nette seite.. aber iwie nix besonderes?
"nett" find ich auch die seite "schlafzimmer" von der aufmachung (dunkler bg.. traum.. bla..) nur was ist der sinn der seite? viele deiner inhalte haben entweder keinen sinn oder sie gehen keinesfalls aus dem Link hervor.. für mich n großes minus! *Schnief* hab schließlich nicht ewig zeit mich in deiner seite einzulesen (als kunde) - wenn du mir nicht entgegenkommen willst (wo du doch behauptest du verstehst etwas von design und websites etc.), such ich mir halt jmd. der es wirkl. kann und meine zeit net verschwendet *zwinker* << krass ausgedrückt..

deliciiouzz
  View user's profile Private Nachricht senden
telino
Threadersteller

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: Am Rande des Wahnsinns
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.05.2007 07:06
Titel

Danke

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ja, ja, ja... * Ich danke erstmal für die vielen angebrachten Kritiken, danke.
Ich wrde einiges überdenken und auch noch verbessern.

Danke nochmals.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Website Kritik] Entwurf für Musik-Website
Website
website [wip]
Website
dj website
[WIP] Website
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.