mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 03:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Manöverkritik zur Website vom 24.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Manöverkritik zur Website
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
wurzelbold

Dabei seit: 01.02.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.05.2007 15:09
Titel

Re: ansprache und navi

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

telino hat geschrieben:
katy25 hat geschrieben:
ich find die ansprache auch ein bischen zu plump...
die farben gefallen mir aber gut. das bildmaterial auch


Danke ! Aber die eierlegende Wollmilchsau gibt es nun nicht *Klugscheißmodus off

Ich brauch keine Kunden.. wie gesagt ich bin angestellt
und das ist nur ein Portofolio zum angeben oder so.


wenn du keine kunden brauchst und auch keine seite, aber eine machen willst zum angeben, hast du nicht lust mir eine zu machen? *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
telino
Threadersteller

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: Am Rande des Wahnsinns
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.05.2007 15:15
Titel

Re: ansprache und navi

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wurzelbold hat geschrieben:

wenn du keine kunden brauchst und auch keine seite, aber eine machen willst zum angeben, hast du nicht lust mir eine zu machen? *hehe*

Ooops Warte mal kurz... Nö

... wie ich gesehen habe kannst du das selber ganz gut oder dein Bruda


Zuletzt bearbeitet von telino am Do 24.05.2007 15:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
wipeout

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.05.2007 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde die website eigentlich so ganz gut wie sie ist...ich hab zb die navi sofort gefunden, ausserdem wird man ja auch darauf hingewiesen, wo sie zu finden ist: ja rechts unten und nicht recht unten *zwinker* da nochmal verbessern bitte.

was ich noch machen würde: eine line im footbereich, damit der contentbereich nicht so nach unten fällt...
  View user's profile Private Nachricht senden
telino
Threadersteller

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: Am Rande des Wahnsinns
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.05.2007 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wipeout hat geschrieben:
ich finde die website eigentlich so ganz gut wie sie ist...ich hab zb die navi sofort gefunden, ausserdem wird man ja auch darauf hingewiesen, wo sie zu finden ist: ja rechts


Grins Danke.. das liegt daran das ich schon ein paar Änderungen vorgenommen habe...
hier ein Bild vor der Änderung





Aber Trotzdem Danke der Tip mit dem Footer wir berücksichtigt.
  View user's profile Private Nachricht senden
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.05.2007 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aaaaaaahhhhhh

ein web 2.0 button.

muss das? ich meine, er
passt ja da rein, farblich
und so. aber ausgerech-
net so nen drecks "ich-
biin-überall-und-total-in"
-web 2.0 button.

sry *Schnief*

aber sonst schön Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kaspar

Dabei seit: 01.04.2003
Ort: Constance
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.05.2007 17:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Design ist gut. Gefällt mir und ist auch der
Sache / Funktion angemessen. Was ich nicht
mehr sehen kann ist diese metaphorische
Scheiße. Erstens ist die Idee, welche Du da
hattest asbach, zweitens nicht konsequent
durchgezogen, drittens teilweise unpassend.

Was ich meine:

Wieso stehen in der Wohnstube (ok, bei uns
nennt man das Wohnzimmer) zwei weiße
Leitern? OK, habe gerade gesehen, dass da ja
noch "vorgerichtet" wird.

Wenn ich beim Briefkasten einen Briefkasten
sehe, wieso sehe ich dann bei der Haustüre
keine Haustüre?

Wildes hin und her Gespringe zwischen Räum-
lichkeiten und Gegenständen.

Was mir an der Seite Spass macht sind die
Texte. Originell, mutig und nicht das übliche
BlaBla, wenn es um Gründe für gutes Design
etc. geht.

Just my two cents.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.05.2007 18:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das bild mit der erdbeere
kommt mir irgendwie blass und unscharf vor,
liegt vielleicht an der komprimierung, auch die
anderen bilder sind etwas blass.

ansonsten gefällts mir ganz gut
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
georg

Dabei seit: 25.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.05.2007 18:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also mir gefällt die seite gut, lediglich das abgesoftet wiederholen des schriftzugs gefällt mir nicht. * Nee, nee, nee *

ev würde ich das logo dass du als favicon verwendest noch auf der seite einbinden.

und das menü anders platzieren, hier bei 17zoll 1280x1024 ist es schon arg weit weg. ev. reichts ja schon wenn du es rechts lässt aber dafür mittig platzierst?

aber ansonsten schick, und auch wenn der "web2.0" button ausgelutscht ist wirkt er doch immer wieder ganz nett. er muss ja nicht immer drin sein. ev nur für anfang oder zum hervorheben besondrer news ...

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Website Kritik] Entwurf für Musik-Website
Website
website [wip]
Website
dj website
[website] ms
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.