mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 04:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [LOWTECHEXPERIMENT]Bubbles vom 25.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [LOWTECHEXPERIMENT]Bubbles
Autor Nachricht
Matthias83
Threadersteller

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.10.2005 21:16
Titel

[LOWTECHEXPERIMENT]Bubbles

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.lowtechweb.de/bubbles.jpg

Ja ganz interessant find ich ma was ganz Neues.
Ma sehn wo man dieses Technik einsetzen kann.
Keine EVB übrigends.


Zuletzt bearbeitet von Matthias83 am Di 25.10.2005 21:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
flexx

Dabei seit: 13.06.2005
Ort: Basel
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.10.2005 21:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Obwohls keins ist, siehts aus wie ein Filtergewurschtel *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
dwdb

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.10.2005 21:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erinnert mich an Bio. Zellstrukturen mikroskopiert, nur halt eingefärbt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias83
Threadersteller

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.10.2005 21:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja hat irgendwas Biologisches... leider nichts eingefärbt und auch kein filtergewurschtel. Sollte aber auch nich als Artwork ansich gesehn werden, dafür isses wohl zu wenig. Eher ein Experiment gewesen, wollte euch nich vorenthalten. Aber danke für die Meinungen und bitte mehr. Will ma wissen was so die Intensionen sind, würde mir bei der eventuellen Anwendung helfen.

Zuletzt bearbeitet von Matthias83 am Di 25.10.2005 21:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.10.2005 23:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Intension ? Ich kenn nur Intention und das ist die Absicht und was deine Absicht war weiß ich nicht.

Für mich taugt das höchstens als Zellenillustration in nem Biobuch, für alles andere isses zu unschön.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias83
Threadersteller

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.10.2005 23:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm morgen ma weiter experimentieren. Bin mal wieder auf der Suche nach was Neuem.

PS: Intension (lat. intensio = Spannung) bezeichnet die Betrachtungsweise, die auf den Inhalt, den Sinn eines Gedankens, zum Beispiel eines Begriffes oder eines Urteils beziehungsweise einer Definition, einer Aussage, einer Eigenschaft oder Beziehung gerichtet ist. Kann auch bissl unpassend gewesen sein, is spät...
  View user's profile Private Nachricht senden
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.10.2005 23:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lowtechmatt hat geschrieben:

PS: Intension (lat. intensio = Spannung) bezeichnet die Betrachtungsweise, die auf den Inhalt, den Sinn eines Gedankens, zum Beispiel eines Begriffes oder eines Urteils beziehungsweise einer Definition, einer Aussage, einer Eigenschaft oder Beziehung gerichtet ist. Kann auch bissl unpassend gewesen sein, is spät...


danke.

das sah halt so verdächtig nach rechtschreibfehler oder verkannter bedeutung aus, ich sollte einfach meine klappe halten wenn ich keine ahnung hab Lächel

interessant ist es auf jeden fall, jedoch entsteht kein retinaler (hehe) reiz der sagt mehr davon, das sieht toll aus. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bubbles
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.