mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 19:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo / Visitenkarte für Werbetechniker *UPDATE* vom 06.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo / Visitenkarte für Werbetechniker *UPDATE*
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.12.2006 22:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

für deine zielgruppe wirds schon reichen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
telino

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: Am Rande des Wahnsinns
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.12.2006 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm neee Typo geht gar net.. Steht das Logo schon fest ??
Wenn würde ich das nochmal überarbeiten und mit dem Kleeblat lässt sich auch noch mehr machen.

Auf der Rückseite anschneiden zum Bleistift und die leistungen rein.

Farben sind so i.O. und wenn das Logo schon steht nicht ganz so grooooooß

*Thumbs up!* best wishes... weiter machen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.12.2006 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PKW-Beschriftungen wird ohne Leerzeichen gekoppelt.
T-Shirt-Druck wird ebenfalls komplett durchgekoppelt (ebenfalls ohne Leerzeichen).
Hoffentlich machst du das bei deinen Aufträgen besser *zwinker*

Ich finde es ungünstig, dass du die letzten vier Punkte in zwei Zeilen zusammenpackst. Flyer und Broschüren, ebenso Bauschilder und Banner, sind unterschiedlich genug um auch wie die vorhergehenden Produkte separat zu stehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
werbetechnikermb
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 08.12.2006 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

telino hat geschrieben:
mit dem Kleeblat lässt sich auch noch mehr machen.

Auf der Rückseite anschneiden zum Bleistift und die leistungen rein.




was evtl kann man denn noch damit machen?

und was meinst du denn genau mit der rückseite. das hab ich nicht genau verstanden

und welches ist besser von den visitenkarten? update oder das erste?
  View user's profile Private Nachricht senden
telino

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: Am Rande des Wahnsinns
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.12.2006 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na ich finde die Idee mit der Hochkant Visitenkarte ganz gut. Aber die 1. gefällt halt von der aufteilung besser.

Und mit der Rückseite meinte ich mit anschneiden: Wenn das Kleeeblatt größer ist als die Karte
wird es dann beschnitten... Damit kann man auch viel machen und Siehtr besser aus als so ein Haufen Kleeblätter.


Weitermachen.. für die Kunden langt es
  View user's profile Private Nachricht senden
nadsch80

Dabei seit: 05.07.2002
Ort: odenwald
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.12.2006 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit gefällt die farbkombi, hochkant finde ich auch schickt. die typo gefällt mir aber ebenfalls nicht - außerdem: zentriert ist für weicheier *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mal wieder 'ne Visitenkarte [Update]
Crit Visitenkarte (update)
[PS] logo für creeze // update
[Kritik]Logo (Update)
[Logo] Tonstudio (Update #1)
Erstversuch: Update für Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.