mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 21:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [PS] logo für creeze // update vom 02.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [PS] logo für creeze // update
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
creeze
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2004
Ort: Bad Langensalza
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2005 22:00
Titel

[PS] logo für creeze // update

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moinsen,

da ich noch nie wirklich ein logo für mich hatte und ich mir so langsam denke, dass die zeit reif dafür ist das in angriff zu nehmen, habe ich die ersten ideen gleich mal in die tat umgesetzt, zumahl ich noch nie wirkliche logos erstellt habe und das mal üben wollte. das ergebnis findet ihr hier:

www.creeze.de/bin/logos-creeze.jpg

welches davon sagt euch am meisten zu? was haltet ihr für verbesserungswürdig? hat es wiedererkennungswert? taugt es was?

crz


Zuletzt bearbeitet von creeze am So 05.06.2005 12:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.06.2005 22:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmmm... also eigentlich sidn das alle keine richtigen "Logos".
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2005 22:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die idee mit dem bleistift ist gut, aber die umsetzung hat gelitten. bring etwas mehr dynamik und action rein. du haust in zorn einen stift rein, es splittert wie sau und du stößt einen wilden schrei aus. viel zu ordentlich und 3d geht irgendwie nit...

btw: die perspektivische verzerrung des stiftes ist nicht ganz richtig.

//edit: technische kriterien beachten, die strichstärke ist teilw. kritisch.


Zuletzt bearbeitet von out am Do 02.06.2005 22:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mucky

Dabei seit: 01.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.06.2005 22:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du musst bedenken, dass Logos auch noch lesbar sein müssen, wenn sie zB ziemlich klein auf einen Briefkopf müssen. Bei dem Logo mit dem Bleistift wird die Leserlichkeit dann ziemlich leiden.

Ich persönlich würde das ganze viel mehr stilisieren, also aufs wesentliche reduzieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
peppy

Dabei seit: 02.03.2004
Ort: Dinslaken
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.06.2005 08:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

version 1 und 2 könnten als logo was taugen. aber so richtig gut
finde ich beide versionen nicht. die anderen 3 versionen sind als
logo nicht zu gebrauchen.

wofür soll das logo werden? für dich privat, für dich als grafiker?
was soll bei version 1 und 2 der zusatz "the limit"?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.06.2005 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

peppy hat geschrieben:
wofür soll das logo werden? für dich privat, für dich als grafiker?
was soll bei version 1 und 2 der zusatz "the limit"?


Das stellt das Logo einen vollständigen Satz dar: "Inc.reeze the limit" im Sinne von "Increase the limit" - "das Limit erhöhen".
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
creeze
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2004
Ort: Bad Langensalza
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.06.2005 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab nochmal nen neuen versuch gestartet:

www.creeze.de/bin/logo-creeze2.jpg

welches sagt euch jetzt insgesamt am meisten zu?

ps.:
wegen leserlichkeit: ich habe mal das logo ausgedruckt, sodass es auf ne visitenkarte passt und noch platz ist und es gab keine probleme beim lesen.

crz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mucky

Dabei seit: 01.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 05.06.2005 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ausser Mediengestaltung kann ich da nix lesen!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen creeze.de-V3
[Kritik]Logo (Update)
[Logo] Tonstudio (Update #1)
Erstversuch: Update für Logo
creeze.shirt
creeze.de version 5 oder so
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.