mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 19:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo-taubenschutz...was meint ihr? vom 01.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo-taubenschutz...was meint ihr?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.08.2007 10:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bauchbieber hat geschrieben:
sugarvince hat geschrieben:
die verschiedenen schriftgrößen deswegen, weil es wie ein vogelnest aussehen sollte. naja... danke trotzdem

Hä? Vogelnester? Ich habe mittlerweile einiges in diesem Forum gelesen. Aber noch nie hat mir jemand misslungene Typografie als Vogelnest-Abstraktion verkaufen wollen. Respekt.


*balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.08.2007 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bauchbieber hat geschrieben:
sugarvince hat geschrieben:
die verschiedenen schriftgrößen deswegen, weil es wie ein vogelnest aussehen sollte. naja... danke trotzdem

Hä? Vogelnester? Ich habe mittlerweile einiges in diesem Forum gelesen. Aber noch nie hat mir jemand misslungene Typografie als Vogelnest-Abstraktion verkaufen wollen. Respekt.



Na ja, das ist schon ein Nest, unabhängig davon, ob man die Schrift noch mit feinerer Hand hätte setzen können und müssen. Coole Idee *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sugarvince
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2007
Ort: Hamburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.08.2007 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was soll denn bitte schön daran misslungen sein?
was meinst du mit ...

Zitat:
die Schrift noch mit feinerer Hand hätte setzen können und müssen
?
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.08.2007 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Find das t von tauben sieht mal sowas von unpassend aus, das haut die ganze Sache tief in den Keller.
Rest haste schön verbessert...

Peaze!

P.S. Und nen Nest erkennt da keiner drin... Ja, wenn mans liest schon aber nicht ohne Hinweis! Die Taube fliegt eher drüber als das sie ausserdem den Anschein hat, landen zu möchten! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.08.2007 18:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanG hat geschrieben:
Find das t von tauben sieht mal sowas von unpassend aus, das haut die ganze Sache tief in den Keller.
Rest haste schön verbessert...

Peaze!

P.S. Und nen Nest erkennt da keiner drin... Ja, wenn mans liest schon aber nicht ohne Hinweis! Die Taube fliegt eher drüber als das sie ausserdem den Anschein hat, landen zu möchten! *zwinker*


Mensch, wenn er ein offensichtliches Vogelnest genommen hätte, wäre es dann doch ein wenig zuu banal gewesen, hier geht es nicht darum ein Nest darzustellen, sondern mit Hilfe einer Idee eine mehr oder weniger unverwechselbare Form zu bekommen. Die gesamte Komposition könnte aber noch ein wenig überarbeitet werden: Muss die Taube z.B. direkt zentriert sitzen? hat sie überhaupt eine ästhetische Form? könnte man die Laufweite von "Tauben" noch optimieren? Ist die Schrift gut gewählt?
Na ja, usw...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [SnorkmusiK] was meint ihr?
Was meint ihr zu dem Design?
bewerbungswebseite was meint ihr?
Deckblatt - was meint ihr?
Meine Bewerbungshomepage was meint ihr?
Kunst und Propaganda - Was meint ihr?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.