mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 22:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Gameserver Unternehmen vom 22.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für Gameserver Unternehmen
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
shawn
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 22.09.2007 04:04
Titel

Logo für Gameserver Unternehmen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kritik zum ersten entwurf bitte!


klick


UPDATE

KLICK


Zuletzt bearbeitet von shawn am Sa 22.09.2007 11:23, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.09.2007 07:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die abstände der 3 striche in der bildmarke sind unterschiedlich, zumindest wirken sie so. ausserdem laufen sie gegen die laufrichtung der wortmarke.

ich würde das mal ausprobieren das ganze mit der wortmarke laufen zu lassen und von gross nach klein mit gleichen abständen. dann könnte es was werden.

so find ichs jetzt noch nicht so gut.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.09.2007 07:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Irgednwie stört mich dass die Schrift nach rechts fällt und die Bildmarke versucht sie aufzuhalten umzufallen.... Ist das Absicht? Was bedeutet die Bildmarke?
  View user's profile Private Nachricht senden
nar78

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 22.09.2007 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit adidas könnte es auch probleme geben
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.09.2007 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich vermute mal, die Balken sollen Serverschränke sein.
Wenn die Sache bezüglich Adidas zu heiß ist, könnte man es mit vier oder fünf waagerechten Balken übereinander versuchen. Als Einbaueinheiten in einem Schrank.
  View user's profile Private Nachricht senden
shawn
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 22.09.2007 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Ich vermute mal, die Balken sollen Serverschränke sein.
Wenn die Sache bezüglich Adidas zu heiß ist, könnte man es mit vier oder fünf waagerechten Balken übereinander versuchen. Als Einbaueinheiten in einem Schrank.


WORD!

ja ich probiers nochmal aus in die gleiche laufrichtung! danke für die gute kritik sehr nett jungs Lächel

bis später *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
bender2601

Dabei seit: 07.12.2006
Ort: Wien
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.09.2007 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das wirkt leider komplett unharmonisch - Schrift nach rechts, Balken nach links - ebenso stören mich die unterschiedlichen Zwischenräume der Balken und auch, daß die Tagline am äußersten oberen Rand des "Y" endet - das wirkt irgendwie verloren...
  View user's profile Private Nachricht senden
shawn
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 22.09.2007 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

UPDATE


KLICK


UPDATE2

[/img]klick2


komisch irgendwie hab ich es gemacht nach euren kritiken, aber gefallen tuts mir jetz noch weniger Grins Grins Grins


Zuletzt bearbeitet von shawn am Sa 22.09.2007 12:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo für ein Taxi-Unternehmen am Flughafen/ Airport München
Name für Unternehmen
Dankeschön für Unternehmen
Name für Unternehmen gesucht
Auftrag Weihnachtskarte für Unternehmen.
Startup-Unternehmen aus dem Taunus ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.