mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 11:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Dj-Vereinigung ... konstruktive Kritik erwünscht vom 09.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für Dj-Vereinigung ... konstruktive Kritik erwünscht
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.07.2006 20:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

starte einfach noch mal neu, die idee mit der welle und dem kreis ist zu festgefahren bei dir!
  View user's profile Private Nachricht senden
zazi

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: Dresden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.07.2006 20:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm, okay
aber wenn du antwortest dann auch bitte etwas mehr, denn "nein auf keinen fall" ist nicht sonderlich konstruktiv.

!- zazi

<edit>
wegen festgefahrener idee, ja es ist halt nur ne erweiterung bzw interpretation
</edit>


Zuletzt bearbeitet von zazi am Sa 15.07.2006 20:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.07.2006 20:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würd auch vorschagen neu zu starten... Einfach mal probieren die "Welle" anders in Szene zu setzen.
  View user's profile Private Nachricht senden
zazi

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: Dresden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.07.2006 22:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm mal gucken, wenn wieder zeit ist
mir gefiel die welle halt so, weil die 1. erste welle wenig dynamik hatte und diese welle jetzt schon etwas wohlgeformter geschwungener wirkt
die zusätzlichen kantigen elemente sollten das logo eindeutiger werden lassen, weil man wohl recht zeitig einen tonarm erkennt (auch in bezug auf die betrachter die ja meist was mit musik am hut haben), war ein einwurf von nem kumpel
ist halt auch der bezug, dass wir 3 sehr unterschiedliche protagonisten im team sind und alle recht heftig gegeneinander wirken und in diesem logo dann die ideen von allen 3 zusammengeflossen sind *zwinker*

!- zazi
  View user's profile Private Nachricht senden
shahak

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.07.2006 00:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zazi hat geschrieben:
hm, okay
aber wenn du antwortest dann auch bitte etwas mehr, denn "nein auf keinen fall" ist nicht sonderlich konstruktiv.

!- zazi

<edit>
wegen festgefahrener idee, ja es ist halt nur ne erweiterung bzw interpretation
</edit>


Naja, ich habe es auf die neue skizze bezogen. heißt nicht, dass das logo schlecht ist oder so, nur diese extras da gehen einfach nicht, so viel gibt es dazu nicht zu sagen.
  View user's profile Private Nachricht senden
buzz

Dabei seit: 21.05.2004
Ort: si
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 16.07.2006 10:01
Titel

Re: Logo für Dj-Vereinigung ... konstruktive Kritik erwünsch

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




dieses gefällt mir am besten! die anderen erscheinen etwas chaotisch...
allerdings erkenne ich dadrin keine verbindung zur musik...


Zuletzt bearbeitet von buzz am So 16.07.2006 10:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Logo für Band] konstruktive kritik erwünscht
konstruktive Kritik erwünscht
Header - konstruktive Kritik erwünscht
Logobewertung bzw konstruktive Kritik erwünscht
Bitte um Logobewertung - konstruktive Kritik erwünscht
Webdesigns - Konstruktive Kritik sehr erwünscht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.