mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 05:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Logo] für Counterstrike Clan vom 11.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Logo] für Counterstrike Clan
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
PJ1985

Dabei seit: 10.04.2004
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.04.2005 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich seh grad das logo wurd schon benutzt !!! Wieso fragst du uns denn dann noch ??
  View user's profile Private Nachricht senden
comi
Threadersteller

Dabei seit: 16.11.2004
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.04.2005 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne wenns ein besseres logo gibt ändern wir's.
ich probier grad irgendwie mit fadenkreuz und andere schriftart....

@Barett
nein hattnmer nicht *g*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
PJ1985

Dabei seit: 10.04.2004
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.04.2005 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ahso oke dann bin ich mal gespannt auf den nächsten entwurf, hoffe den kann man etwas mehr mit cs oder nen clan in verbindung bringen !!! Fadenkreuz is schonmal nich schlecht, bin gespannt !!
  View user's profile Private Nachricht senden
comi
Threadersteller

Dabei seit: 16.11.2004
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.04.2005 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab mal eins gemacht, weiß nicht ob das gut ist?
ist ja nur ein grob entwurf...




Zuletzt bearbeitet von comi am Mo 11.04.2005 13:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Flex

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.04.2005 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

besser....aber die typo finde ich nicht besonders prickelnd und setz dich das fadenkreuz an eine andere stelle, den da wo es im moment sitzt ist es schon sehr ausgelaugt, ich sage nur TATORT
  View user's profile Private Nachricht senden
PJ1985

Dabei seit: 10.04.2004
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.04.2005 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich find auch das die typo garnicht passt !!! Wie sieht es denn mit der typo von cs aus ??? immerhin is es ja ein cs clan *zwinker* aba ich weiß nich, ob man die benutzen darf * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Haze

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.04.2005 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich finde der erste entwurf stimmt obtisch mehr ... beim zweiten die typo ist ja grausam
bau mal ne kombi aus beidem mit nem abstrahierten fadenkreuz ... oder so ... logoentwicklung ist sonne sache ...
  View user's profile Private Nachricht senden
SKO
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 11.04.2005 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na prallt mich gar nicht ,passt einfach nix.. würd eh nix mit typo machen also mit einer fertigen sondern die schrift züge selbst zieht mit pfadtool.


mfg wlad
 
 
Ähnliche Themen [Logo] Counterstrike Clan
cs clan logo
[brush-projekt] counterstrike homepage
3d-Shooter-Clan
[Clandesign]Clan Stealth- Layout
CSS Clan sucht designer und Coder
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.