mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 09:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Logo] für Counterstrike Clan vom 11.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Logo] für Counterstrike Clan
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
comi
Threadersteller

Dabei seit: 16.11.2004
Ort: Berlin
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.04.2005 10:57
Titel

[Logo] für Counterstrike Clan

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier ein Logo für Counterstrike Clan heißt Veb Milchmädchen Leipzig
wie findet ihr das?
wollen damit auch drucken und so.


danke im vorraus Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
s-lab

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Bei Bielefeld, NRW
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.04.2005 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehr aufwendig war es scheinbar nicht.

Durch den Schatten wirds natürlich mit Kopien etc. nicht so toll aussehen.

Da ihr keine zweite Farbe habt gibt es bei Kopien ja dann weniger Probleme.

Die Schrift find ich allerdings hässlich.. auch das Gesamtbild schaut nen bisschen nach 'Hauptsache fertig' aus ;)


Aber da ich davon ausgehe, dass sich der Clan sowieso max. 4 Monate hält reicht es ;)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.04.2005 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gab's das nicht schonmal? Warum tust du das nicht in den alten Thread? Oder irre ich mich und mach mich grad zum Affen?!
Jedenfalls, zum Logo....
Ich find's ein wenig farblos, aber gut... Wirst dir schon was dabei gedacht haben. Du sagst, es soll gedruckt werden - wenn es nur über einen normalen Schwarzweiß-kopierer gemacht wird, wirst du vielleicht Schwierigkeiten mit den Schatten bekommen, da wäre ich vorsichtig.
Ansonsten wirkt das Ganze nicht so richtig Counterstrikemäßig auf mich - vielleicht die Ellipse mehr als stilisiertes Fadenkreuz gestalten?

Btw., hat der Clan 'ne Homepage? Ich glaub, ich hab einen von denen mal 'nen Wasserkocher geliehen auf 'ner Lanpartie Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.04.2005 11:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, an CS erinnert mich das Signet auch nicht. Ich weiß nicht wieso, aber ich muss an Fußball denken, wenn ich es mir so ansehe.
Und entweder ich hab was mit den Augen oder der Schriftzug ist unscharf.
Wie Barett schon sagte, Schatten sind nicht so optimal in einem Signet, Logo, was auch immer.
Ich würde auch mindestens 2 Farben einsetzen. Dann hat das Ganze mehr pepp. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.04.2005 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der Schatten muss auf jeden weg.

Ich finde das V bei VEB ist sehr ausgegrenzt, das fühlt sich doch alleine!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
comi
Threadersteller

Dabei seit: 16.11.2004
Ort: Berlin
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.04.2005 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja sorry Barett hab ich vergessen in den alten Thread reinzuschreiben *g*
Naja dieses Logo hab ich nicht gemacht, ich wollt nur Kritiken wissen.
Ich find das auch, dass der Schatten weg soll, ok.

Unsere Clanseite ist vebmle.de Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
PJ1985

Dabei seit: 10.04.2004
Ort: Bochum
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.04.2005 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich find das logo hat nicht viel mit einem clan, schon garnicht mit counterstrike, gemeinsam !!! Versuch mal etwas zu erstellen was aufwendiger ist und was man mit einem clan oder zumindest mit counterstrike in verbindung bringt !!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.04.2005 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PJ1985 hat geschrieben:
also ich find das logo hat nicht viel mit einem clan, schon garnicht mit counterstrike, gemeinsam !!! Versuch mal etwas zu erstellen was aufwendiger ist und was man mit einem clan oder zumindest mit counterstrike in verbindung bringt !!!



Ein Logo soll nicht aufwändig sein (ich weiß, mit ä sieht das doof aus - aber, neue Rechtschreibung... ^^), sondern durch simple Formen leicht zu erkennen sein *zwinker*

Assoziation zu CS fehlt mir allerdings auch noch - wie gesagt, ich würd's mit dem Fadenkreus versuchen, oder vielleicht mit den Buchstaben 'ne Waffe formen??! Wahrscheinlich nicht so einfach, aber vielleicht einen Versuch wert Lächel

@comi
Scheint doch nicht der gleiche Verein zu sein, danke Lächel
Oder hattet ihr mal einen "Milchmann" der in Uelzen bei der Lanstrike war?! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Logo] Counterstrike Clan
cs clan logo
[brush-projekt] counterstrike homepage
3d-Shooter-Clan
Website für einen Clan (xhtml)
[Clandesign]Clan Stealth- Layout
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.