mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 02:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik - Website für Wirtschaftsberater [UPDATE] vom 14.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik - Website für Wirtschaftsberater [UPDATE]
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
slein

Dabei seit: 02.10.2002
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.09.2005 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Finde "Vielleicht so?" am besten!

Menu: schieb es mal auf die linke Seite- abschließend mit dem "H" und "W" vom Logo.
Die 3Quadrate dann natürlich rechts davon.

Klingt vielleicht altbacke, aber ich finde 'n Menü gehört nun mal nicht rechtsbündig / horizontal.

Ansonsten lässt es sich sehen, finde ich.

[Add] Muss dein "COPYRIGHT" da so fett unten stehen? Mach mal lieber 'ne Quicklinkleiste rein:
Impressum / Kontakt …


Zuletzt bearbeitet von slein am Fr 16.09.2005 10:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ypsiw

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Nienhagen
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.09.2005 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde das Logo viel zu groß und irgendwie sieht es so aus, als wenn es nicht zu der eigentlichen Seite gehört.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Logo - Wirtschaftsberater - Kritik ?
[Kritik] Website //UPDATE
eigene website - kritik bitte ! update seite3
website update
Update | Website
[website] redesign von podparade.de [update]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.