mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 13:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik - Website für Wirtschaftsberater [UPDATE] vom 14.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik - Website für Wirtschaftsberater [UPDATE]
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
oli
Threadersteller

Dabei seit: 01.07.2005
Ort: Berlin
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.09.2005 14:26
Titel

Kritik - Website für Wirtschaftsberater [UPDATE]

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

soll für den Vater von nem Kumpel ein Logo eine Website , Visitenkarten und ne Broschüre machen !
Logo hab ich schon, das wird auch so bleiben * Ja, ja, ja... *

Heute hab ich mich mal an die Website gemacht , da sich an das Design bzw. die Farben die Visitenkarten und die
Broschüre anlehen soll.

Was sagt ihr dazu ?

Das Bild mit der Uhr wird geändert , durch Bilder die etwas mit Wirtschaft Geld Börse zu tuen haben ,
die muss ich erst noch machen !
Und oben im Menü , kommt zwischen die Quadrate ein Text , wenn man z.b. Auf Leistungen klickt oder auf Qualifikation

klick
vielleicht so ?
oder so
oder doch so ??

(hab keine Ausbildung oder sowas mach das rein Hobbymäßig , krieg auch kein Geld dafür)

thx

oli


Zuletzt bearbeitet von oli am Mi 14.09.2005 18:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
slein

Dabei seit: 02.10.2002
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.09.2005 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pro:

- kompakt
- farblich okay
- Gesamteindruck auch okay

Contra:

- Menü find ich ein wenig verloren wo es jetzt steht.
- Beim Logo hab ich an Satan gedacht … sorry, aber sieht aus wie sein Ringelschwanz * Such, Fiffi, such! *

Weitermachen…
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
copic

Dabei seit: 09.07.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.09.2005 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was machst du, wenn der text mal doppelt so lang ist?
  View user's profile Private Nachricht senden
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.09.2005 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

slein hat geschrieben:

- Beim Logo hab ich an Satan gedacht


passt doch.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oli
Threadersteller

Dabei seit: 01.07.2005
Ort: Berlin
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.09.2005 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
was machst du, wenn der text mal doppelt so lang ist?


wird nich soviel text geben , wenns mal länger sein sollte kommt unten recht im kasten ein pfeil hin - nächste Seite !

Zitat:
Contra:

- Menü find ich ein wenig verloren wo es jetzt steht.
- Beim Logo hab ich an Satan gedacht … sorry, aber sieht aus wie sein Ringelschwanz



Irgend einen Tipp fürs Menü ??
  View user's profile Private Nachricht senden
Prometheus

Dabei seit: 02.10.2002
Ort: ich bin wieder hier, in meinem REVIER!!!
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.09.2005 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich persönlich finde den Contentbereich etwas lieblos. Ein riesenbild mit einer Abdeckerfläche drüber ist nicht gerade spannend, finde ich. Eine bessere Struckturierung wäre angebracht. Der Text ist in einer Typewriter gesetzt, soll das alles ein bild werden? Denn wenn nicht, muss da eine andere hin, die auch jeder installiert hat... Obwohl, stimmt, ne Courier hat fast jeder.

Durch das bollige Bild im Hintergrund geht der rest unter.

Ist das was mir aufgefallen ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
ypsiw

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Nienhagen
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.09.2005 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde die Schrift nicht passend dafür.
Zum Rahmen: Die Rundungen sollten noch einmal überarbeitet werden.

Alles andere wurde hier schon gesagt.


Zuletzt bearbeitet von ypsiw am Mi 14.09.2005 15:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matis

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Siegen
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.09.2005 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sind zwar nur Kleinigkeiten aber ich würde die VDW und VBA Zeichen mal noch ordentlich zentrieren. Dann würde ich Tele und Fax Nummern noch gliedern. Das erste "e" bei HEnneberger muss klein.

Ich würd den ganzen Kontakt Bereich nochmal ändern. Aber an sonsten hamonierts ganz gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo - Wirtschaftsberater - Kritik ?
[Kritik] Website //UPDATE
eigene website - kritik bitte ! update seite3
website update
Update | Website
[website] redesign von podparade.de [update]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.