mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 05:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik: Bilder-Sequenz zum Thema "Veränderung" vom 05.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik: Bilder-Sequenz zum Thema "Veränderung"
Autor Nachricht
CSA
Threadersteller

Dabei seit: 25.06.2005
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.03.2006 20:23
Titel

Kritik: Bilder-Sequenz zum Thema "Veränderung"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi ... Hab leider den selben Post schon im Forum "Ausbildung" gepostet. Da schon drauf
geantwortet wurde, kann ich es leider nicht mehr löschen. Wär supi, wenn sich jemand
drum kümmern könnte ... Sorry Menno!

Aber jetzt zum ursprünglichen Text:

_________________________________________
Hallo.

Ich bewerbe mich z.z. an einem Berufskolleg. Dort möchte ich eine Ausbildung zum
GTA (Grafisch-Technischen Assistenten) anfangen. Als Arbeitsprobe muss ich einige
Bilder unter dieser Voraussetzung abgeben.




Hier sind meine Bilder (Bild 08 wird noch per Hand gezeichnet - ist also eher ne Vorlage):


































Was haltet ihr davon? Treffen sie das Thema? Würde mich sehr über Kritik freuen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus



ciao | CSA
  View user's profile Private Nachricht senden
shahak

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.03.2006 20:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey.
die bilder machen einen sehr unsauberen eindruck.
Die motive selbst mögen gut aussehen, werden aber durch die grafiken echt beeinträchtigt.
Nimm die Bilder und versuche z.B. nur, die Farben zu ändern.
Es ist einfach zu viel auf einmal.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
CSA
Threadersteller

Dabei seit: 25.06.2005
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.03.2006 21:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok ... danke für die kritik ...

aber denkst du nicht, es würde langweilig aussehen, wenn ich nur die farbe ändere?
  View user's profile Private Nachricht senden
shahak

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.03.2006 22:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CSA hat geschrieben:
ok ... danke für die kritik ...

aber denkst du nicht, es würde langweilig aussehen, wenn ich nur die farbe ändere?


naja nicht überall....du müsst nur zusehen, dass du computergrafik mit fotographie geschickt kombinierst *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
CSA
Threadersteller

Dabei seit: 25.06.2005
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.03.2006 22:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok ... ich überleg mir noch was Lächel
ich wollte ne menge vielfalt reinbringen ... vielleicht war es zu viel in die falsche richtung
na ja ... bin noch auf andere meinungen gespannt ...

tust du mir bitte einen gefallen... ?

sagst du mir mal bitte welches bild dir am besten gefällt und welches am schlechtesten?


danke dir Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
shahak

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.03.2006 22:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also 1 und 5 fand ich nicht so toll
7 ist ein gutes bild, doch die grafik versaut alles.
Nr. 8 hast du coloriert, sieht man. es ist sehr ungenau gemacht.
bilder 4 und 6 haben auch potenzial.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Erbitte Kritik zum Thema Logo für WM-BALL
Schulprojekt zum Thema Wasser - Anregung, Kritik, Ideen
[foto] gebastelte sequenz
Web-Bilder-Galerie [Kritik erwünscht]
Photoshop-Bilder/Zeichnungen meinerseits -> Bitte um Kritik
t-shirt thema
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.