mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 12:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kreative Webseiten / wo finde ich online Anschauungsmaterial vom 18.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kreative Webseiten / wo finde ich online Anschauungsmaterial
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
MPodnar
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 18.03.2009 00:07
Titel

Kreative Webseiten / wo finde ich online Anschauungsmaterial

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

bin auf der Suche nach kreativen Webseiten als Beispiele für eine Designerin. Ich hab nun schon alles mögliche bei google eingegeben aber ich finde keine Sammlung von guten Webseiten wo ich vielleicht mal stöben könnte und ihr die Links schicken. Es soll keine kommerzielle Verkaufsseite sein sondern eher sowas wie vom Art Directors Club prämierte Seiten (wobei der ja leider nichts online stelle). Wäre um Tips dankbar.
  View user's profile Private Nachricht senden
toco

Dabei seit: 05.04.2002
Ort: Ärford
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.03.2009 00:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.styleboost.com
http://www.linkdup.com/
http://www.moluv.com/

+ 1000 Andere, z.B. hier zu finden:
http://www.mediengestalter.info/links.php?rubrik_id=2


Zuletzt bearbeitet von toco am Mi 18.03.2009 00:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
MPodnar
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 18.03.2009 01:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm, Danke erstmal aber ich muß gestehen wirklich geholfen haben die Seiten nicht. Vielleicht muß ich es nochmal genauer schreiben. Ich suche nicht ein Sammlung an Standardseiten sondern eher individuell, künstlerisch gestaltete Seiten. Solche, die schon von Designern gemacht wurden und die einfach individuell auf das Unternehmen oder die Person abgestimmt sind. Ich finde davon gibt es sehr wenig und daher suche ich dafür Beispiele.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.03.2009 07:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du meist quasi templates oder wie? sowas wie www.templatemonster.com ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mediablo

Dabei seit: 01.02.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.03.2009 08:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://thefwa.com/ ? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bixxl

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.03.2009 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.webdesignerwall.com/
http://www.visualorgasm.de/
  View user's profile Private Nachricht senden
orsn

Dabei seit: 05.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.03.2009 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://cssmania.com
  View user's profile Private Nachricht senden
konsumkünstler

Dabei seit: 05.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.03.2009 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.smashingmagazine.com/2008/05/08/now-more-than-ever-50-more-excellent-blog-designs/
http://www.smashingmagazine.com/2008/11/26/50-beautiful-and-creative-portfolio-designs/
http://www.smashingmagazine.com/2009/02/19/40-excellent-illustrations-in-web-designs/
http://www.smashingmagazine.com/2008/11/24/billboard-top-40-design-showcase/


http://www.smashingmagazine.com/category/showcase/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kreative Bildretuschen
Kreative Bewerbung
Wir suchen Kreative...
kreative bewerbung
Kreative Aufgabe
Kreative gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.