mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 09:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Konstruktive Kritik] für T-shirt vom 08.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Konstruktive Kritik] für T-shirt
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
PsYx
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.06.2006 23:07
Titel

[Konstruktive Kritik] für T-shirt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Leute,
hab mal so aus spaß ein Shirt "designed"
mal sehn, was ihr dazu sagt Grins

MFG

PsYx

Version 1

Version 2

Version 3


* huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
213db

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Nuremberg +/- 30km
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.06.2006 23:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da renn ich lieber mit nem fetten fishbone-logo auf der brust rum.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
PsYx
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.06.2006 23:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für deine KONSTRUKTIVE KRITIK ...
aber mach mal Grins und schick mir mal ein Bild davon Grins

MFG

PsYx * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
PiDizzl

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: Speyer
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.06.2006 23:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

213db hat geschrieben:
da renn ich lieber mit nem fetten fishbone-logo auf der brust rum.

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
santos

Dabei seit: 21.02.2006
Ort: erfurt
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.06.2006 23:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry, aber gefällt mir auch gar nich. sind allerdings auch nich meine farben. schriftart gefällt mir auch nich. geht mir zu sehr in den militarystyle, mag ich nich. die idee mit dem großen dollarschein find ich ausbauwürdig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
213db

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Nuremberg +/- 30km
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.06.2006 00:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PsYx hat geschrieben:
aber mach mal Grins und schick mir mal ein Bild davon Grins

nö,das trau ich mich nicht...zu peinlich.
das hier rockt:


[/i]


Zuletzt bearbeitet von 213db am Fr 09.06.2006 00:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
PsYx
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.06.2006 08:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jaaaaaaaaa Nintendo rockz *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
baskoralle

Dabei seit: 17.02.2006
Ort: hamburch
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.06.2006 08:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schade nich mein ding. steht halt nix mit metal drauf. *ha ha*
die idee mit dem dollarschein find ich auch ganz gut bzw. ausbaufähig.
ohne dollarschein is auch nich schlecht. die arme 4 tut mir leid die wird so von dem großen C eingequetscht.

Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Abi T-shirt] bitte um konstruktive Kritik
Ratschlag und konstruktive Kritik zu meinem T-Shirt Design
konstruktive Kritik erwünscht
Konstruktive Kritik (WEBSEITE)
Konstruktive Kritik zu einer Webseite
Kritik -> Aber nur Konstruktive
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.