mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 15:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Image-Video für eine Rockband vom 10.08.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Image-Video für eine Rockband
Autor Nachricht
Strelnikov
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 10.08.2010 16:05
Titel

Image-Video für eine Rockband

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ist eins von einer Reihe von geplanten Imageclips, die die Atmosphäre der Musik vermitteln und das visuelle Flair der Band einfangen sollen.
Bitte um Feedback!



Link zum Video:
RiGNA FOLK - ASTROCLIP
  View user's profile Private Nachricht senden
consilio

Dabei seit: 22.05.2005
Ort: Mainz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.08.2010 08:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Strelinkov,

das Image der Band ist gut getroffen. Lediglich die Schlußsequenz mit der Grafik ist für mein Empfinden etwas zu lang.

Aber die Musik! Das ist doch nur was für Konsumenten, die schon immer mal deprimiert sein wollten. Sicher sind die Jungs nicht untalentiert. Sie sollten aber das Valium absetzen und sich bei Dr. Cox jeder ein Rezept für ein Paar Eier ausstellen lassen.

Ich geh jetzt weinen.

consilio
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Strelnikov
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 12.08.2010 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie wirkt es das bei dem Animationsteil kein Hintergrund mehr ist bzw nur der Regen?
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.08.2010 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde es zu lang. Da passiert zu wenig.
Mit den Bildinhalten dürfte der Clip nur ein paar Sekunden dauern.
Orientiere Dich mal an den animierten Logos von Produktions- und Verleihfirmen in Filmvorspännen.
Da passiert inhaltlich ungefär genauso viel, dauert aber nur 10 Sek.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Strelnikov
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 03.09.2010 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein neuestes Werk: (konzertdaten)
http://www.youtube.com/watch?v=JzTr26oLB0M
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 03.09.2010 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist von art her besser als das erste video. da hättest du auch ruhig den regen mit der musik mischen können. schade das du nur sowenig platz für den text hast. das macht es etwas unschön. hätte durchaus breiter sein können.

diese comichafte art finde aber echt nett. ob es jetzt wirklich passt, kann ich nicht sagen. dafür habe ich zuwenig gehört.
 
 
Ähnliche Themen Image-Video Contest für den Berliner Radiosender JAM FM
[webdesign] rockband
Website Rockband
Logo für Rockband
[flyer] rockband
Rockband Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.