mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 07:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Homepage neu gemacht und doch nicht neu? vom 17.06.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Homepage neu gemacht und doch nicht neu?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
electrobeat
Threadersteller

Dabei seit: 04.05.2006
Ort: Galderschum
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.06.2006 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derjan hat geschrieben:
beschwert sich doch keiner, klingt halt alles bisserl holprig, nen offenes wort zu anfang hätte die diskussion erst gar nicht aufkommen lassen... Lächel


derjan bin gar net auf die idee gekommen das jemand das aus so nem winkel sieht.

also ruhig bleiben! *zwinker*

wird gelöscht und aus ist die sache

hilft mir bzw. denen ja eh keiner *Whaazzzz uppp?*

lol
  View user's profile Private Nachricht senden
electrobeat
Threadersteller

Dabei seit: 04.05.2006
Ort: Galderschum
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.06.2006 17:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ulmer_hocker hat geschrieben:
electrobeat hat geschrieben:
Dann wird man ja sehn ob die 500 Euro ausgeben. wenn es für sie jemand kostenlos in seiner Freizeit macht. (bin jetz nich ich gemeint, sondern der die seite zusammengestellt hat)


Das ist nicht kostenlos. Die Kosten sind sogar recht hoch. Es kostet einen schlechten, billigen ersten Eindruck, es kostet eine große Anzahl potentieller Besucher der Seite.


ulmer die seite kommt bei vielen Stammbesuchern gut an.

jeder kann öffentlich seine Kritik dort ins Gästebuch stellen (und die wird auch veröffentlicht)

nene * Ich will nix hören... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
electrobeat
Threadersteller

Dabei seit: 04.05.2006
Ort: Galderschum
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.06.2006 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ulmer_hocker hat geschrieben:

Moin.

Um meine Referenzen ein bisschen zu ergänzen würde ich gerne einer Großraumdisko (vorerst) kostenfrei eine neue Website gestalten. Die alte finde ich derart schrecklich das es mich in meinen Fingern juckt dem Laden mal gestalterisch auf die Sprünge zu helfen.
Da vier Augen mehr sehen als zwei, und 6 nochmehr und so weiter... bitte ich euch um Kritik und evtl. Anregungen auf Basis der momentanen Seite, um dort gemachte Fehler nicht zu wiederholen, und mich vom reichen Erfahrungsschatz und Kreativpotential der MGI-Community ein bisschen inspirieren zu lassen!


ist halt nicht jeder so sprachbegabt wie du Lächel

(edit: darf ich dein Text benutzen? * Ich bin unwürdig * wirst auch erwähnt) *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von electrobeat am Sa 17.06.2006 17:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.06.2006 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hä?

war ned bös gemeint, nur ein hinweis... ich habs vor 213db's kommentar auch nicht von der seite gesehen... aber recht hat er! *zwinker* *ha ha*

siehs so: ein unterbezahlter, zeitraubender job weniger * Ja, ja, ja... * Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
electrobeat
Threadersteller

Dabei seit: 04.05.2006
Ort: Galderschum
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.06.2006 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab doch nix zu tun ^^
brauch doch arbeit *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.06.2006 17:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es gibt aber genug leute die es zu schätzen wissen und entsprechend wenigstens ein taschengeld springen lassen.
ich mein, wie lange sitzte daran? überlegs dir im vorhinein gut!!! ich habs früher nicht anders gemacht, aber bei soner
page, die shcon etwas aufwändiger ist, sollte wenigstens ein bisserl kohle drin sein. mach halt vorab nen guten entwurf, lass den hier durch die mangel gehen und zeigs danach den inhabern. ich glaub schon das die mit der zunge schnalzen wenn sie sehen was möglich ist. ich mein, sorry, die jetzige(n) seite(n) kann man doch nur toppen...

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
electrobeat
Threadersteller

Dabei seit: 04.05.2006
Ort: Galderschum
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.06.2006 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja scho es wird scho irgendwas *regnen * von denen.
Mal sehen!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen fabuland.de *neu*
spotleid.de *neu*
Neu Video
Vorstellungsseite neu
Neu hier // Vorstellen - Portfolio
[Kritik]schon wieder neu...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.