mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 00:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Homepage neu gemacht und doch nicht neu? vom 17.06.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Homepage neu gemacht und doch nicht neu?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
213db

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 17.06.2006 17:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

electrobeat hat geschrieben:
also bitte nicht deren Kontaktformular vollhauen.

Sonst krieg ich haue ^^


Die ham kein Geld für ne Agentur.
LowBudget am besten kostenlos (für den Designer gibts halt dann Freien Eintritt...freie Getränke oder so)


Weisst du was ich glaube? Dass du rumposaunt hast "Hey,ich mach euch da ne totaaal schnieke Seite! Und das
totaaal günstig." - jetzt merkst du,dass es doch nicht so totaal easy ist und suchst nach Mithilfe. Aber anstatt,
die Karten offen auf den Tisch zu legen, versuchste du die Leut hier für doof zu verkaufen.
Abgesehen davon schmeisst so eine Großraumdisko mit Sicherheit genug Geld ab,um mal 500euro
für ne gescheite Seite zu investieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
electrobeat
Threadersteller

Dabei seit: 04.05.2006
Ort: Galderschum
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.06.2006 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

213db hat geschrieben:
electrobeat hat geschrieben:
also bitte nicht deren Kontaktformular vollhauen.

Sonst krieg ich haue ^^


Die ham kein Geld für ne Agentur.
LowBudget am besten kostenlos (für den Designer gibts halt dann Freien Eintritt...freie Getränke oder so)


Weisst du was ich glaube? Dass du rumposaunt hast "Hey,ich mach euch da ne totaaal schnieke Seite! Und das
totaaal günstig." - jetzt merkst du,dass es doch nicht so totaal easy ist und suchst nach Mithilfe. Aber anstatt,
die Karten offen auf den Tisch zu legen, versuchste du die Leut hier für doof zu verkaufen.
Abgesehen davon schmeisst so eine Großraumdisko mit Sicherheit genug Geld ab,um mal 500euro
für ne gescheite Seite zu investieren.


*Whaazzzz uppp?* s*** du hast mich ertappt! ja ich nutz euch aus; bis auf die unterhose! ich will eure ganzen kreativen Ideen mein Eigen nennen *auf die finger klopf ich bin jaaaa so böse*! lol

ihr könnt denen gerne ein Angebot erstellen hab damit keine Probs.

[nur weil die sich Großraumdisco schmipfen muss noch lang kein großer Gewinn rausspringen]


Zuletzt bearbeitet von electrobeat am Sa 17.06.2006 18:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 17.06.2006 18:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In einem Wort: Müll, in jeder Hinsicht.

Gestaltung: 6
CTCR: 6
Usability: 6
SEO: 6

Allerdings keimt auch bei mir so ein „helft mit mal“-Verdacht, und ich wüsste gerne ob die Betreiber von deinem Thread wissen. Wenn nicht sollte man sie mal drauf aufmerksam machen.
 
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.06.2006 18:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

electrobeat hat geschrieben:


[nur weil die sich Großraumdisco schmipfen muss noch lang kein großer Gewinn rausspringen]



Das ist doch nicht unser Problem, wenn die von Eventmarketing keinen Plan haben. Also bei Ulli's Hausmeisterservice
kann ichs nachvollziehen, aber nicht bei ner Disse die schließlich auch Kosten wie Miete etc. erwirtschaften muss. * grmbl *

Ich würd für die gaaaaaaarnix machen. Sollen Sie doch auf Ihrer häßlichen oder neuen noch hässlicheren Seite sitzen bleiben... überleg doch mal was da für ein Aufwand hinter steckt, electrobeat. da kannste noch in 50 jahren freien eintritt fordern *zwinker* *ha ha*

Jetzt mal ernst, ist die letzte Site echt von Dir? Au weia!

Edit:// @ulmer: Das wär natürlich richtig lustig hier, am besten direkten Link durchgeben, dann hauen die sich live die köppe ein *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von depot.hdm am Sa 17.06.2006 18:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.06.2006 18:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
electrobeat
Threadersteller

Dabei seit: 04.05.2006
Ort: Galderschum
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.06.2006 18:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derjan hat geschrieben:

Jetzt mal ernst, ist die letzte Site echt von Dir? Au weia!


öhm hab doch gesagt die seite ist nicht von mir.

macht euch kein kopp ^^
dann stellen wir das halt in jobbörse das ganze ding...dann kann sich keiner mehr beschweren, dass ich den ganzen Ruhm für mich will.

Ihr könnt der Disse gerne ein Angebot machen. Dann wird man ja sehn ob die 500 Euro ausgeben. wenn es für sie jemand kostenlos in seiner Freizeit macht. (bin jetz nich ich gemeint, sondern der die seite zusammengestellt hat)


@ulmer: ich habs denen angeboten ihre seite hier kritisieren zu lassen!
Warum sollten sie das nicht wollen? So werden neue Leute auf die Disco aufmerksam! Und sie wollen kritik...

ich glaub ich schließ das ganze hier mal ^^ ist echt manchmal schlimm was sich leute für gedanken machen statt zu helfen...


Zuletzt bearbeitet von electrobeat am Sa 17.06.2006 18:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.06.2006 18:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beschwert sich doch keiner, klingt halt alles bisserl holprig, nen offenes wort zu anfang hätte die diskussion erst gar nicht aufkommen lassen... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 17.06.2006 18:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

electrobeat hat geschrieben:
Dann wird man ja sehn ob die 500 Euro ausgeben. wenn es für sie jemand kostenlos in seiner Freizeit macht. (bin jetz nich ich gemeint, sondern der die seite zusammengestellt hat)


Das ist nicht kostenlos. Die Kosten sind sogar recht hoch. Es kostet einen schlechten, billigen ersten Eindruck, es kostet eine große Anzahl potentieller Besucher der Seite.

// So hätte man dich verstanden:

Moin.

Um meine Referenzen ein bisschen zu ergänzen würde ich gerne einer Großraumdisko (vorerst) kostenfrei eine neue Website gestalten. Die alte finde ich derart schrecklich das es mich in meinen Fingern juckt dem Laden mal gestalterisch auf die Sprünge zu helfen.
Da vier Augen mehr sehen als zwei, und 6 nochmehr und so weiter... bitte ich euch um Kritik und evtl. Anregungen auf Basis der momentanen Seite, um dort gemachte Fehler nicht zu wiederholen, und mich vom reichen Erfahrungsschatz und Kreativpotential der MGI-Community ein bisschen inspirieren zu lassen!


Zuletzt bearbeitet von am Sa 17.06.2006 18:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen my first homepage
Homepage
Homepage
Homepage
Homepage für DJ´s
Homepage
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.