mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 03:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hochzeitseinladung vom 05.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Hochzeitseinladung
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.03.2007 21:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir gefällt es farbig auch besser als mit diesem Sepia, wenn überhaupt dann imho schwarzweiß, die Hände dann aber auch schwarz weiß auf roten Rosen.

Aber wie gesagt: ich fand die erste Version schon gut eben deshalb weils nicht so kitschig und Klischee mäßig war. Aber trotzdem passend. Finde auch nicht dass die Fotos unpassend sind, hab da schon schlimmere Sachen gesehn auf Hochzeitseinladungen (Saufpartyfotos wirklich war). Wenn die Bildauswahl also im Sinne des Paares ist weil das was ist was ihnen wichtig ist dann sollte das meiner Meinung nach aus so Lebens und Farbenfroh bleiben
  View user's profile Private Nachricht senden
DeLaSoulMan

Dabei seit: 04.09.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.03.2007 22:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

muss mir ihr anschliessen, die farbigen bilder find ich auch besser. das sepia ist nicht schlecht aber durch die anderen farben der fotos wird es durchbrochen und es wirkt nicht sooo einheitlich aus (weiß und rot).

großes lob an das layout und typo, sind sehr klasse aus.

versuch einfach noch etwas die fotos aufzupepeln!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bluesbrother
Threadersteller

Dabei seit: 28.06.2005
Ort: Linz
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.03.2007 23:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brünzessin hat geschrieben:
Wenn die Bildauswahl also im Sinne des Paares ist weil das was ist was ihnen wichtig ist dann sollte das meiner Meinung nach aus so Lebens und Farbenfroh bleiben


Da is was dran! Ich hab mir jetzt auch noch mal ein Muster gemacht, und mir gefällt's auch in Farbe dann fast besser.


DeLaSoulMan hat geschrieben:
muss mir ihr anschliessen, die farbigen bilder find ich auch besser. das sepia ist nicht schlecht aber durch die anderen farben der fotos wird es durchbrochen und es wirkt nicht sooo einheitlich aus (weiß und rot).

großes lob an das layout und typo, sind sehr klasse aus.

versuch einfach noch etwas die fotos aufzupepeln!


Danke!

an den Bildern bin ich eh schon ne ganze weile gesessen, nicht nur an den Farben, das obere war z. B. mit extremer tiefenschärfe das man das das ganze Panorama besichtigen konnte, *zwinker* die hab ich beseitigt, das untere total unterbelichtet ... und bei den Händen hab ich ja am Anfang überhaupt nicht geglaubt das das was wird

Ich muß auch dazusagen das die farben im web nicht mehr so gut kommmen als am papier, da ich schon alles in cmyk konvertiert habe und beim rückwandeln jetzt nicht viel rücksicht genommen hab Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Hochzeitseinladung - need Help!
Hochzeitszeitung, Hochzeitseinladung
Hochzeitseinladung - bitte um kritik
Hochzeitseinladung - bitte um Kritik der Profis
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.