mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 15:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hochzeitseinladung - bitte um Kritik der Profis vom 13.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Hochzeitseinladung - bitte um Kritik der Profis
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
dk1980
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2006
Ort: Ortenau
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.02.2007 21:18
Titel

Hochzeitseinladung - bitte um Kritik der Profis

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an alle...
ich weiß, ihr werdet euch jetzt bestimmt totlachen. Ich würd hier im Print-Bereich gerne ein Foto einstellen. Hab eine Einladung für unsere Hochzeit erstellt und würd jetzt gern eure Meinung darüber hören.
Das Problem...ich weiß nicht wie das geht...ich mein das mit dem Bild einstellen! Sorry..hat irgendjemand Zeit mir das kurz zu erklären. *peinlich*
Zu meiner Verteidigung...bin kein Mediendesigner Lächel


Gott sei Dank hat mir jemand geholfen....puh...das Bild ist jetzt weiter unten eingestellt.


Zuletzt bearbeitet von dk1980 am Di 13.02.2007 23:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.02.2007 21:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zum einen - das foto kommt nicht in den printbereich sondern in artwork showcase...

zum anderen.. bild z.b. bei nem freebilderservice die imageshack.us hochladen und dann hier im forum über den IMG-Button verlinken...

zum dritten habsch ma deinen threadtitel angepasst und den beitrag ins richtige forum verschoben. du kannst dann später den beitrag direkt nutzen und deinen eingangspost editieren (inkl. titel) und dein bild hier zur schau stellen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
dk1980
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2006
Ort: Ortenau
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.02.2007 22:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[url=
]Hochzeitseinladung[/url]
So , erst mal vielen Dank aUDIOfREAK!!!
Das mit dem Bild hochladen hat nun geklappt.
Jetzt bin ich gespannt auf Eure Meinungen. Das Papier ist Treasury von Gmund, es ist echt klasse, ist nur auf dem Foto nicht sichtbar...es schimmert so schön. Die meisten von euch werden das Papier sicher kennen. Oben links ist die Einladung mit einer Buchschraube zusammengeheftet. Zusätzlich hab ich das ganze noch mit zwei Straßsteinchen verziert. Das ganze soll einfach und edel wirken.
Es würd mich einfach interessieren was ihr als Profis zu der Einladung sagt.


Zuletzt bearbeitet von dk1980 am Di 13.02.2007 22:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.02.2007 23:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nett! sehr schöne Raumaufteilung.
das grün find ich nicht sooo sehr
gelungen für eine Hochzeit, aber
ansonsten *Thumbs up!*

Ich mags! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
dk1980
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2006
Ort: Ortenau
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.02.2007 23:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@miss-jk

Ja, grün ist bekanntlicherweise geschmackssache. Wir haben uns für eine Hochzeit in grün/weiß entschieden, das heißt, die ganze Deko soll auch grün/weiß werden. Kann sein dass das grün ein wenig zu hell, bzw. zu "giftig" geraten ist. Aber das ist ja schnell abgeändert. Mal schauen, vielleicht gibts ja auch ein dunkelgrün, aber ich glaub dann wirkt das ganze nicht mehr so.... Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.02.2007 23:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab gar nicht gemerkt, dass es um deine eigene Hochzeit geht...
Erstmal Herzlich Glückwunsch und schon mal alles Gute! * Applaus, Applaus *

Ich finde, wenn schon grün, dann so eins, wie du es schon
verwendet hast. denk nicht, dass es giftig wirkt, sondern eher
freundlich und hell... nur grün ganz im allgemeinen find ich
ein wenig ungewöhnlich für eine Hochzeit... *zwinker*

Was man noch rausnehmen könnte, wär das "&" in der normalen
Schriftgröße, da du das ja eh schon so schön plakativ dargestellt hast.
Ich glaube dieses kleine "&" muss nicht unbedingt sein.
(aber ausprobieren... sicher wär ich mir jetzt nicht, ob dann evtl.
was fehlt)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anna2202

Dabei seit: 18.04.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.02.2007 00:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find die schraube ein bisschen grobschlächtig für den zweck Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dk1980
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2006
Ort: Ortenau
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.02.2007 12:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Anna2202
Ja, kann sein, ich bin mir da auch noch nicht so sicher. So begeistert wie zu Anfang bin ich davon auch nicht mehr.
Es gibt insgesamt ca. 5 Blätter im DIN lang Format. Wie würdest du sie zusammenheften???

@JK
Das mit dem kleinen & Zeichen, das werd ich auf jeden Fall mal probierten, mal schauen wie´s ohne aussieht. Übrigens, danke für die Glückwünsche!


Zuletzt bearbeitet von dk1980 am Mi 14.02.2007 12:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Hochzeitseinladung - bitte um kritik
Hochzeitseinladung - need Help!
Hochzeitseinladung
Hochzeitszeitung, Hochzeitseinladung
IT-Profis gesucht
suche kreativ profis zur logoerstellung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.