mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 02:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Geht's ihr nicht gut? vom 16.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Geht's ihr nicht gut?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 18.02.2007 23:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cruz hat geschrieben:
kontrast!

von der guten dame ist nicht viel zu sehen - und das auf meinem tft ist kein gutes zeichen Lächel



Das find ich auch, ein bisschen Kontrast täte der Dame ganz gut. Das war das was ich meinte wegen der Farben.
 
bst
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 18.02.2007 23:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ganz klar: michael jackson bei wohlverdienter pause während seiner geschlechtsumwandlung.
 
Anzeige
Anzeige
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.02.2007 00:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cruz hat geschrieben:
kontrast!

von der guten dame ist nicht viel zu sehen - und das auf meinem tft ist kein gutes zeichen Lächel


mir gefällt das irgendwie Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
G-SYS
Threadersteller

Dabei seit: 16.11.2005
Ort: Dresden
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.02.2007 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soooo.

Fangen wir von vorn an.

Zitat:
Nachtfalter
Sorry, aber was soll das? Isses lustig? Willst Du provozieren? Bisher hat das Bild überhaupt keine Aussage. Und schön, wenn Du Dich an den Stil von Ghost in the Shell anzulehnen versuchst. Aber dann versuchs doch auch mal mit Niveau.

Ich werd mir deine Anmerkung für das nächste Bild zu Herzen nehmen.
Was die Idee des aktuellen Bildes angeht, da muss ich nun ganz ehrlich sage: Da gibt es keine Aussage.
Ich will auch dem Betrachter auch nicht unbedingt vorgeben, was er/sie in dem Bild zu sehen hat. Klar sollten bestimmte Bilder, Fotos, etc. schon einen festen Sinn haben. Bei dem ist es aber nicht der Fall.
Die Idee mit der Öllache (also kein Blut oder so) kam mir spontan beim Betrachten des Originalfotos. Und da ich dabei gerade den Innocent OST gehört habe, konnte ich mich auch nicht zurückhalten.


Ja der Kontrast. Ihr habt ja recht und prompt habe ich mir die Dame nochmal zur Brust genommen.



Zitat:
Cruz
kontrast!

von der guten dame ist nicht viel zu sehen - und das auf meinem tft ist kein gutes zeichen Lächel

warum sit die qualität des bildes so schlecht? du hast das doch nicht etwa in photoshop erstellt?!

Also gemacht habe ich das in Illustrator aber in Photoshop habe ich ein wenig Schein zur Frau hinzugefügt und halt über PS die JPEG geschrieben.

So, das war's erstmal von meiner Seite aus. Und danke für die Kritiken und Meinungen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.02.2007 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finds gut. Von der Bildaussage sowas wie ein moderner Salvador Dali. Der hatte auch mal so kranke provozierende sexuelle Zeichnungen gemacht.

Zuletzt bearbeitet von Ashton am Mo 19.02.2007 15:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.02.2007 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds gar nicht SO schlecht. und die
weniger kontrastreiche version hatte
irgendwie mehr stil. mach der dame mal
ein hübscheres gesicht, räum die pfade
noch ein wenig auf und...

...naja, ab da ist es geschmackssache.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der Sieger steht fest, aber wie gehts weiter?
Bilder wie "gemalt".. wie gehts?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.