mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 05:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer - Kritik bitte! vom 06.04.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Flyer - Kritik bitte!
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Adina

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Mi 20.04.2005 21:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

japp schon besser aber warum: 1.5 - 1.5 ?
ohne pixelfont ist es auf jeden fall besser-
du solltest aber noch die abstände von der weißfläche oben und unten angleichen- so wirkt es noch zu unausgeglichen -
und entweder rechts und links den selben abstand oder einen deutlichen unterschied.
was so nicht geht ist das "wir verlassen die bühne"- das "wir" ist viel zu eng am ende des weißen balkens- wobei ich auch nich so recht weiß ob ich den lassen würde- insgesamt sinds mir immernoch zu viele schriftgrößen.: "wissen wos rockt" und "wir verlassen die bühne" in einer größe? mhm und die flasche könnte schon fast wieder etwas kräftiger
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
funkeffekt

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.04.2005 21:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, mit * Wo bin ich? * ist es im Großen und Ganzen okay.
Ich würds halt ganz anders machen, aber ich will nicht weiter rumnörgeln *zwinker*
Vor allem find ich die Seite ansich grausam.
Aber dafür sollte der Flyer reichen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
RedHotDot

Dabei seit: 15.04.2005
Ort: -
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.04.2005 22:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wegen des Abschieds würd ich "wissen wos rockt" kleiner machen (s.Homepage) -> ist verwirrend.
Für wen ist der Flyer? Für die User? Dann würd ich das deutlicher machen (Reihenfolge ändern zB)
Insgesamt wäre ich etwas verwirrt, wenn ich den Flyer bekommen würde, worums dabei geht. Aber is nicht weiter schlimm ... ich komm schon damit klar ...
  View user's profile Private Nachricht senden
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.04.2005 08:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds potthässlich, die flasche sieht aus wie dreck und der schriftzug passt nicht zum reduzierten rest.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
flyer kritik
flyer kritik
Flyer - Kritik
Kritik für VK und Flyer
Flyer-Kritik
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.