mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 20:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Flyer] geht der klar? vom 13.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Flyer] geht der klar?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Fanmail

Dabei seit: 14.04.2002
Ort: FFM
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.03.2006 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was sind ohr-gase? *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
GiantG
Threadersteller

Dabei seit: 03.01.2006
Ort: hier
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.03.2006 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tiao hat geschrieben:
Und wie sieht er jetzt aus?


kleine Änderungen wurden durchgeführt... nix wildes
buchstaben auseinandergeflickt...
copytext auf der Rückseite ist größer und alles etwas tiefer gerutscht.


@fanmail
also so schwer ist das jetzt auch nicht zu lesen * Keine Ahnung... * [/quote]
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Esteffan

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: 47
Geschlecht: -
Verfasst Di 14.03.2006 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fand den Flyer auf den ersten Blick garnicht so schlecht.
Einige Farbk- und Typokorrekturen, und dann geht dat.

Den Butterfly von der [piep] solltest Du echt entfernen.
Das wäre moch nicht mal so schwer... aber was machst Du mit der Fresse von der Braut? *ha ha*

...
Esteffan
  View user's profile Private Nachricht senden
GiantG
Threadersteller

Dabei seit: 03.01.2006
Ort: hier
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.03.2006 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Esteffan hat geschrieben:
Fand den Flyer auf den ersten Blick garnicht so schlecht.
Einige Farbk- und Typokorrekturen, und dann geht dat.

Den Butterfly von der [piep] solltest Du echt entfernen.
Das wäre moch nicht mal so schwer... aber was machst Du mit der Fresse von der Braut? *ha ha*

...
Esteffan


hab schon so viel ausprobiert, sieht immer sch... aus! am besten ich mach einen schwarzen Balken drüber und schreibe Zensiert hin.
ne keine Ahnung, lass ich so...ist zwar beschissen, kann die aber nicht mehr sehen!

zur Info das Höschen und gut die hälfte der Oberschenkel sind gemalt bzw. gestempelt. Auf dem Foto hat die Ärmel von einer Jacke um den Schritt gebunden... ist trotzdem das beste Bild!

wenn man genau hinschaut sieht man unter dem Oberteil etwas Jacke, die ich noch retuschieren muss...


Zuletzt bearbeitet von GiantG am Di 14.03.2006 16:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ZeroFlash

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.03.2006 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das mit der jacke am bein ist mir noch überhaupt nicht aufgefallen... also wegmachn Lächel

ja an sich würd ich sagen, nimm einfach eine etwas ruhigere schrift oder spationier das ganze und hinten wegen dem mittelachsensatz würde ich an deiner stelle auch noch was machen

ansonsten die farbwahl gefällt mir ganz gut. über die dame lässt sich streiten, aber ka warum es das bild sein muss? oder musstest du es nehmen?
  View user's profile Private Nachricht senden
FML31

Dabei seit: 08.03.2006
Ort: Aachen
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.03.2006 21:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sieht egentlich ganz cool aus, schöne idee. aber das "ohrgasm" kann man kaum lesen.
vielleicht schaffst du es noch das ein bisschen deutlicher zu machen
  View user's profile Private Nachricht senden
waldster

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: Bielefeld/Stuttgart
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.03.2006 22:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GiantG hat geschrieben:

zur Info das Höschen und gut die hälfte der Oberschenkel sind gemalt bzw. gestempelt. Auf dem Foto hat die Ärmel von einer Jacke um den Schritt gebunden... ist trotzdem das beste Bild!

wenn man genau hinschaut sieht man unter dem Oberteil etwas Jacke, die ich noch retuschieren muss...

wollte grad schon fragen was du mit der haut über ihrem höschen gemacht hast, sieht ja richtig gruselig aus *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [flyer] ...verschiedene Flyer-Arbeiten, bitte um Meinungen!
[Flyer] Drum&Bass Flyer - John B, Commix uvm
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[Flyer] - Drum'n'Bass Flyer
flyer
Flyer WIP
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.