mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 10:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Flyer] geht der klar? vom 13.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Flyer] geht der klar?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
123456

Dabei seit: 15.01.2006
Ort: Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.03.2006 19:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

muss mich meinen vorrednern anschliessen: die typo is extrem schlecht. die art is vielelicht ganz nett aber die is so strange, dass man echt saulang braucht um zu kapiern was da steht. dadurch geht einem echt die leselust verloren und man will beim flyer ja genau das gegenteil. die message auf der vorderseite soll ja schnell erkennbar sein

farbwahl find ich eigentlich gut. fällt ins auge und is shic^^
allgemein: idee gut aber umsetzung eher gegenteil


Zuletzt bearbeitet von 123456 am Mo 13.03.2006 19:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.03.2006 19:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GiantG hat geschrieben:

ey ich bin nicht fürs denken da Au weia!
ich gestalte *pah*


Das würd ich aber mal ganz DICK in IRONIE-Tags packen ... denn wer beim Gestalten den Kopf abschaltet, der sollte seinen Job an den Nagel hängen!

Und ich find die Frau auch total hässlich ... "crackbitch" triffts sehr gut ... aber naja, kommt ja aufs Publikum an - wenn die alle so aussehen, passt es ja ... der Rest wurde ja schon gesagt!

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
rockthekasbah

Dabei seit: 10.03.2006
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.03.2006 22:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
was mir zuerst aufgefallen ist: bei ohrgasmus ist das "o" zu nah am "h", dass es aussieht wie ein "d" und somit schon das Wichtigste schwer zu entziffern ist! Ansonsten schließ ich mich an...
Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
GiantG
Threadersteller

Dabei seit: 03.01.2006
Ort: hier
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.03.2006 08:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit der Tussi gebe ich euch volkommen recht, ihr würdet mich verstehen, wenn ihr die anderen Fotos von ihr gesehen hättet!

aber ok

zu typo, die ist von haus aus so!
  View user's profile Private Nachricht senden
Larris

Dabei seit: 16.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.03.2006 09:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kannst Du die Buchstaben nicht einfach einzeln anordnen? Musst doch nicht zwangsläufig das gesamte Wort als Element nehmen. Bischen die Abstände und Winkel der Buchstaben ändern, dann sieht das gleich etwas koordinierter aus. Denn es stimmt, man kann es nicht wirklich lesen. Ansonsten finde ich die Idee gelungen, jedoch sind mir auch alle Textelemente zu unruhig und ungeordnet.
  View user's profile Private Nachricht senden
Constantin

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.03.2006 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find den flyer recht schön, nur die dj-Namen auf der Vorderseite finde ich schlecht les-/erkennbar. Aber sonst, spricht mich sehr an *hehe*
Der Text auf der Rückseite ist ein bisschen zu eng ----> Zeilenabstand größer; und vielleicht irgend ne andere Farbe nehemen oder so ^^


peace
  View user's profile Private Nachricht senden
GiantG
Threadersteller

Dabei seit: 03.01.2006
Ort: hier
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.03.2006 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja den text auf der rückseite hab ich schon überarbeitet...

hab dei Buchstaben auch etwas zerflickt, damits besser lesbar ist...

thx I love you all
  View user's profile Private Nachricht senden
tiao

Dabei seit: 20.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.03.2006 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und wie sieht er jetzt aus?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Flyer] Drum&Bass Flyer - John B, Commix uvm
[flyer] ...verschiedene Flyer-Arbeiten, bitte um Meinungen!
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[Flyer] - Drum'n'Bass Flyer
Flyer!
Flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.