mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 08:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Feedback zur WEB-Seiten Gestaltung vom 26.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Feedback zur WEB-Seiten Gestaltung
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
wind-kun
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2008
Ort: Leipzig
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.05.2008 21:26
Titel

Feedback zur WEB-Seiten Gestaltung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo
ich hoffe mal das ich dieses Thema in die richitge Kathegorie geschriben habe. Es ist nähmlich eure Meinung gefragt, denn ich habe für eine Firm in Gründung befinde Firma eine Webseite gemacht. Ihr könnt unter www.mib-zentrum-blk.l4n.org Sie anschauen, einige Fehler sind mir auch schon bekannt und werden bald behoben! Ich bitte um euer Feedback zu dieser Seite. Jdoch möchte ich auch erwähnen das ich kein gelernter Mediengestalter sonder Offsetdrucker bin und dies nur nebenbei mache.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Constantin

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.05.2008 21:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sry … aber sowas ist für mich augenkrebs … sry … mir fehlen die worte … ich lass lieber andere sprechen …
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.05.2008 22:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Constantin hat geschrieben:
sry … aber sowas ist für mich augenkrebs … sry … mir fehlen die worte … ich lass lieber andere sprechen …


Wo ist das WebseitenMoped denn?! Ich klick auf den Server, finde aber nirgends ne HTML datei... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
wind-kun
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2008
Ort: Leipzig
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.05.2008 22:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eine kleine Zwischenmeldung von mir, die Seite wird gerade Aktualisiert

Zuletzt bearbeitet von wind-kun am Mo 26.05.2008 22:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tokyopunk

Dabei seit: 23.04.2008
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.05.2008 22:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

toll ich wollt's auch sehen... *ha ha* * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
strictlyrnb

Dabei seit: 23.01.2007
Ort: Regensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.05.2008 22:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ganz kurz --> war wohl nichts *Schnief*
Übrigens hab ich auf der Startseite einen Rechtschreibfehler entdeckt "Bitte endpfehlen sie uns weiter!"


Zuletzt bearbeitet von strictlyrnb am Mo 26.05.2008 22:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 26.05.2008 22:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sieht voll nach ner frontpage seite aus...
 
wind-kun
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2008
Ort: Leipzig
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.05.2008 23:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn ihr lust habt könnt ihr ja ferbeserungs vorschläge mir mitteilen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kurzes Feedback zur Site Gestaltung
Feedback
[feedback] >>> pls
FEEDBACK?
Feedback
Feedback
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.