mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 04:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Farbfrage zu Logoentwurf vom 17.09.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Farbfrage zu Logoentwurf
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
cX.
Threadersteller

Dabei seit: 17.09.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 17.09.2013 23:40
Titel

Farbfrage zu Logoentwurf

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo in die Runde,

ich moechte mal mein juengstes Kind zur Diskussion stellen:




Welche der Farbkombis es letzen Endes wird, ist noch offen, auch lasse ich mich gern von sachlichen Kritiken beeinflussen.

Der Name ist natuerlich veraendert, das X in der Mitte ist aber (genau wie das A davor und das E dahinter) Bestandteil des Logos, das ganze ergibt ein Kunstwort.

Aber da das Projekt noch nicht in die Oeffentlichkeit soll, habe ich's ein wenig verfremdet. Die beiden Worte unten *koennen* mit rein, muessen aber nicht - sie sind die 'ausgeschriebene' Version der beiden Abkuerzungen, die das Kunstwort ergeben.

Gespannt auf Eure Meinungen wuensche ich 'nen schoenen Abend,

cX.
  View user's profile Private Nachricht senden
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 18.09.2013 00:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aha.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.09.2013 05:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, aber so hingesch...n, wie die Typo in diesem "Logo" aussieht, da ist die Farbigkeit auch schnurz!
Da stimmt ja nichts, aber auch gar nichts.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 18.09.2013 09:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lesen kann ich alles, egal welche Farbkombi. Der Hauptteil in Blau ist aber besser für die zweite Zeile. Also besser lesbarer.

Allgemein: Schön finde ich es nicht. Lass das Oval auf jeden Fall in dieser Form weg. Die zweite Zeile sollte auch nicht so an der Linie kleben. Die Raumaufteilung ist einfach nix. Ich finde es auch unnötig das alles etwas schief ist. Auf den ersten Blick scheint es einfach ungewollt.
 
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.09.2013 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find die alle gleichwertig.
  View user's profile Private Nachricht senden
xenamiti

Dabei seit: 30.08.2002
Ort: Augsburg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.09.2013 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bist du denn mediengestalter Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden
SimonDerDude

Dabei seit: 15.01.2010
Ort: error: undefined
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.09.2013 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erstes find ich am "besten".
Nur die kleine schräg gestellte Schrift ist aber so verwackelt,
dass es aussieht als wäre es mit Photoshop erstellt. * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.09.2013 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xenamiti hat geschrieben:
bist du denn mediengestalter Hä?


Ich jetzt, oder was? Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logoentwurf
Logoentwurf
Logoentwurf
Logoentwurf
Logoentwurf
Logoentwurf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.