mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 03:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Design: bamproduction.de vom 17.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Design: bamproduction.de
Autor Nachricht
bam
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2004
Ort: Bremen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.03.2006 02:12
Titel

Design: bamproduction.de

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine neues Homepage Design
Ich hoffe euch gefällt es?
Ich bitte wie immer um feedback.

link:
http://www.bamproduction.de/bamproduction_design/

Danke.
Liebe Grüsse.
  View user's profile Private Nachricht senden
stylefrisör

Dabei seit: 04.07.2005
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.03.2006 02:31
Titel

sf ist der meinung:

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... @ bam
der verlauf in jedem einzelnen buchstaben von >bamproduction.de< ist zuviel des guten und auch nicht notwendig.

mfg
stylefrisör
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.03.2006 03:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi.

Ordentlich, aber bei den kleinen Bildern im Header ist man versucht diese anzuklicken bzw. als Links wahrzunehmen. Du kannst ja versuchen ein Bild draus zu machen.

Wie vorhin schon gesagt solltest auch die Verläufe weglassen. Also auch den 'schwarz zu grau' Hintergrund der Schrift.

Noch aufgefallen ist mir, dass einmal "inhalt/content" und "my/menue" dasteht. Vielleicht solltest du entweder schreiben "my/content" und "my/menue" oder "inhalt/content" und "menü/menue". * Ööhm... ja? * Vielleicht weißt du ja was ich meine... Und ich glaube "menu" ist gebräuchlicher als "menue". Aber das ist ja nur eine Kleinigkeit.


Ich find die Seite ist zwar ordentlich aber nicht sonderlich spektakulär; noch ein Bisschen leer. Aber wenn du weiter dran arbeitest wirds sicher was.


Zuletzt bearbeitet von tobey am Fr 17.03.2006 03:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
reacon

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.03.2006 04:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Am Kopf ist mir zu viel Filterparty Lächel Am Hals vorallem. Ansonsten ist das Layout ganz okay. Allerdings würde ich oben eher saubere Scanlines reinmachen. Den zerkräuselten Metalleffekt finde ich nicht so gelungen.
Naja und das Logo...Der Verlauf passt überhaupt nicht. Ich würde es einfarbig machen und den Schlagschatten rausnehmen.
Das dreckige Grün mit dem rosa stichelt sich ein wenig. Ansonsten ganz nett.
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.03.2006 06:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine bescheidene Meinung:

- zu bunt
- zu unausgewogen, viel zuviele Eyecatcher an allen Ecken und Enden, daher ein sehr unruhiges Layout
- ne Idee mehr Zeilenabstand würde auch nicht schaden
- die Kleinschreibung fördert auch nicht gerade den Lesefluss *zwinker*
- wozu der überflüssige, vertikale Streifen rechts neben dem Navigationsbereich?
- Mein Opera 7.54 und IE6 mögen das Layout auch nicht (Screenshot). * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Fr 17.03.2006 06:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Scjord

Dabei seit: 26.02.2006
Ort: Wolfenbüttel
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.03.2006 07:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Es tut mir leid, aber mir gefällt es nicht. Wirklich: Ich weiß nicht. Hmm...?! Guck rechts! * Nee, nee, nee *

Das ganze passt nicht zusammen:
Das Rosa und das grün + die rot- und gelbanteiligen Bilder + den blauen Kopf... zuviele Farben Guck rechts! keine Einheit!

Und ich würde auf jeden Fall die Kontur von dem Kopf rechts scharf ziehen (Ich meine den Rand des Grauen Bereiches), weil es sonst die einzige weiche Kante ist....

So seh ich das zumindest. Der Aufbau an sich ganz okay. ich würde das menü vielleicht rechts hinpacken, aber eher aus Gewöhnung, als auch style-Gründen...

Aber der Anfang ist da, Idee vom Aufbau ist gut.
*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ina-X

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Jülich
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.03.2006 09:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also irgendwie läuft bei mir dieser text *nach bla offline phase bin ich wieder da...* rechts in die dunkelgraue partie für das menü rein (das is hoffentlich nicht absicht?!)

also das dunkle mit dem grün/pink find ich stylisch * Ja, ja, ja... * aber Scjord hat schon recht, dass die bilder zu gelb und rot stichig sind, das beißt sich irgendwas musst du an den bildern noch machen find ich

aber sonst, der ansatz ist schon cool (wobei ich immer wieder betonen muss dass ich keine ahnung von webdesign hab *zwinker* )
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen bamproduction.de feedback
[S] Design.
design
VW Bus Design
Tee Design
Design - bewertung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.