mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 07:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: des is doch ka schlamp.net vom 07.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> des is doch ka schlamp.net
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Stitch

Dabei seit: 04.11.2002
Ort: NUR IN DEINEM KOPF!
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.10.2004 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find die frau einfach nur * Ich muß mich mal kurz übergeben... * was soll an der schön sein?

außerdem fehlt auf der seite noch der ganze content, andere user (mit weniger posts) werden gleich angepöbelt deswegen aber ein paar posts mehr und alles ist in ordnung? ihr seid schon ein komischer verein... Meine Güte!

nix gegen dich pRiMUS

.stitch


Zuletzt bearbeitet von Stitch am Do 07.10.2004 11:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.10.2004 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab von der „Frisur“ geredet.

Nicht von der Mutti da.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pRiMUS
Threadersteller

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.10.2004 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wegen bildrechte hab ich mir da jetzt erstmal keine gedanken gemacht, könnte ja auch ne "fanpage" sein;) da werden auch massig bilder von den leuten gepostet. weiss auch ned woher ichs habe, wenns da probleme gebensollte, dann hau ichshalt raus ... aber vorerst lass ichs mal so ... ich hau jetzt grad mal den "content" rein *zwinker* damit man mich nicht anpöbeln muss.g.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.