mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 17:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CD für Physiotherapiepraxis vom 07.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> CD für Physiotherapiepraxis
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Jan85
Threadersteller

Dabei seit: 16.12.2006
Ort: Bremerhaven
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.01.2007 00:08
Titel

CD für Physiotherapiepraxis

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nabend zusammen!

Ich studiere Digitale Medien und ich muss momentan ein neues Corporate Design
für eine Physiotherapiepraxis erstellen (Also Logo, Farben, Typo, Vorschläge für
Briefköpfe, Visitenkarten, etc.).

Eigentlich sollte ich schon viel weiter sein, aber ich hänge immernoch am Logo
fest. Ich finds einfach... einfallslos. Das trifft es wohl.
Hat jemand vielleicht ein paar Verbesserungsvorschläge?

Logo (PDF)

Spezielle Form- oder Farbwünsche hatte der Kunde nicht, es steht also alles offen.

Dankeschön!
  View user's profile Private Nachricht senden
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 07.01.2007 00:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jan85 hat geschrieben:







Ich mag es.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
schattenjaeger

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: Kiel
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.01.2007 00:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finds auch wirklich sehr schön. Ich find das grün auch cool.

Zum Thema einfallslos / schlecht. Schau dir das an.


  View user's profile Private Nachricht senden
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 07.01.2007 00:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schattenjaeger hat geschrieben:
Ich finds auch wirklich sehr schön. Ich find das grün auch cool.

Zum Thema einfallslos / schlecht. Schau dir das an.





Oh, dieser Thread interessiert mich wirklich, weil ich gerade genau die gleiche Aufgabe vor mir habe... Die Kundin mailte mir Beispiele von anderen Karten, sie wollte ihre auch gerne in der Art haben und was soll ich sagen? Da sind auch so stilisierte Männlein mit hochgehobenen Armen drauf. Das scheint in der Branche im Moment echt der Hit zu sein....


Zuletzt bearbeitet von Tofutante am So 07.01.2007 00:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 07.01.2007 00:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

drückt halt irgendwie agilität aus...

sowas ist zeitlos
  View user's profile Private Nachricht senden
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.01.2007 00:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber trotzdem definitiv ausgelutscht und langweilig...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schattenjaeger

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: Kiel
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.01.2007 01:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein ich ja.... ich denk, das ist echt geschichte.. vieleicht in 10 Jahren wieder.
Aber das vorgstellte Logo drückt auch ein bissl heiterkeit aus. Wer eine Therapie nötig hat sind ja immer die menschen, die ein unfall hatten oder so (hab mir sagen lassen, dass es noch mehr gründe gibt.). Und ich denke, wenn man sich so heiter präsentiert ist das schon ein erfolg im gegensatz zu diesem trauer-braun. Sieht ja noch nicht mal schick aus.

Ich hab auch so einen Kunden, der hat aber eine ganz eigene vorstellung. Mal gucken, wie der das genau haben möchte.

Trotzdem finde ich das logo sehr schön, wobei ich mal wieder zur typo nichts sagen kann. Ich würde aber den untern Schriftzug noch mal überdenken, der ist mir zu hell, lässt sich irgendwie schlecht lesen.

Ich würde von wegen Farbe noch einen Komplimentärkontrasst ausprobieren.. Also ein Rot, oder doch eher Orange... Ich würds einfach mal probieren... müsste es mal sehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 07.01.2007 01:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

(oh gott diese roten pünktchen sind auf dem bild und net auf meinem bildschirm *puh*)


wie wärs denn, um das mit der heiterkeit zu betonen wenn es gewünscht ist, dem männchen noch nen weißen (bzw in der hintergrundfarbe) smiliemund aufzudrücken? keinen überzeichneten, einfach nen... lächeln Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.