mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 11:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [brush} Unit 00 vom 14.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [brush} Unit 00
Autor Nachricht
XoRe
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2005
Ort: Hanau
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.11.2006 19:36
Titel

[brush} Unit 00

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




joa...und zum 2ten...ich bin im brushen echt ne absolute niete...aber man lernt ja nur durch üben, mh? Lächel

Schöne Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oli

Dabei seit: 01.07.2005
Ort: Berlin
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.11.2006 19:40
Titel

Re: [brush} Unit 00

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry aber das is nix- das sieht aus wie als hättest du die pixeldatei (das warst doch du ?) ......einfach mit dem wischfinger bearbeitet !!

und lass die schwarzen streifen weg !!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
XoRe
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2005
Ort: Hanau
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.11.2006 19:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich weiss dass es "nix" is, is auch erst mein 2ter Versuch in dem Bereich, sprich bin noch arg am experimentieren und testen...aaaaber:

das is nen komplett neues modell, nix mit wischfinger und so...gewisse Sachen verbitte selbst ich mir, das is schon komplett mit dem Airbrush gepinselt...

und...äh...schwarze streifen? mh?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oli

Dabei seit: 01.07.2005
Ort: Berlin
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.11.2006 20:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is ja nich bös gemeint - sag nur was ich denk *zwinker* !!

ja das mit den streifen .......mal auf die schnelle ......schau dir mal das bein rechts und das bein links an - das meinte ich mit schwarzen streifen (<wasn blöder ausdruck)


  View user's profile Private Nachricht senden
XoRe
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2005
Ort: Hanau
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.11.2006 20:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ah...verstehe...ja du hast ja recht...wie gesagt, is noch ziemliches Neuland für mich und so ganz krieg ichs nich auf die Kette harte Kanten plastisch darzustellen ohne gleich nen 1pxl 100%-brush drüber zu fegen...werd da noch ein wenig dran fuchteln, ma schaun was sich noch so tun lässt...zu meiner Verteidigung: das is mit ner handelsüblichen Maus entstanden, also behaupte ich mal dass es deutlich feiner/sauberer wäre hätte ich ein Tablett...

aber wie auch immer...ich probier jetzt mal die schwarzen Striche wegzubekommen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Pixel] Unit 01
Brush vektorisieren?
[brush-projekt] portrait
Palmen Photoshop Brush
[brush-projekt] counterstrike homepage
brush-vorlage vektorisieren - Preis?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.