| Autor |
Nachricht |
XoRe
Threadersteller
Verfasst Di 14.11.2006 20:36
Titel [brush} Unit 00 |
 |
|

joa...und zum 2ten...ich bin im brushen echt ne absolute niete...aber man lernt ja nur durch üben, mh?
Schöne Grüße
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
oli
Verfasst Di 14.11.2006 20:40
Titel Re: [brush} Unit 00 |
 |
|
sorry aber das is nix- das sieht aus wie als hättest du die pixeldatei (das warst doch du ?) ......einfach mit dem wischfinger bearbeitet !!
und lass die schwarzen streifen weg !!
|
|
| |
|
 |
XoRe
Threadersteller
Verfasst Di 14.11.2006 20:44
Titel
|
 |
|
ich weiss dass es "nix" is, is auch erst mein 2ter Versuch in dem Bereich, sprich bin noch arg am experimentieren und testen...aaaaber:
das is nen komplett neues modell, nix mit wischfinger und so...gewisse Sachen verbitte selbst ich mir, das is schon komplett mit dem Airbrush gepinselt...
und...äh...schwarze streifen? mh?!
|
|
| |
|
 |
oli
Verfasst Di 14.11.2006 21:05
Titel
|
 |
|
is ja nich bös gemeint - sag nur was ich denk !!
ja das mit den streifen .......mal auf die schnelle ......schau dir mal das bein rechts und das bein links an - das meinte ich mit schwarzen streifen (<wasn blöder ausdruck)

|
|
| |
|
 |
XoRe
Threadersteller
Verfasst Di 14.11.2006 21:09
Titel
|
 |
|
ah...verstehe...ja du hast ja recht...wie gesagt, is noch ziemliches Neuland für mich und so ganz krieg ichs nich auf die Kette harte Kanten plastisch darzustellen ohne gleich nen 1pxl 100%-brush drüber zu fegen...werd da noch ein wenig dran fuchteln, ma schaun was sich noch so tun lässt...zu meiner Verteidigung: das is mit ner handelsüblichen Maus entstanden, also behaupte ich mal dass es deutlich feiner/sauberer wäre hätte ich ein Tablett...
aber wie auch immer...ich probier jetzt mal die schwarzen Striche wegzubekommen
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
[Pixel] Unit 01
Brush vektorisieren?