mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 13:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewertung für ein Portfolio vom 10.11.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bewertung für ein Portfolio
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
PurPleHaZe
Threadersteller

Dabei seit: 12.01.2006
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.11.2008 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jungundverbraucht hat geschrieben:
um mal zu erklären, woran man die falschen kapitälchen erkennt: bei extra gezeichneten kapitälchen wäre der stamm vom großen P genauso dick wie die stämme der kleinen versalien. so setzt sich das P vom rest stilistisch ab.
wenn man die wirkung eines initials/zierbuchstaben erreichen möchte, müsste man die großbuchstaben noch deutlicher anders als den rest des worts gestalten. (deutlich größer, deutlich fetter oder so).

so sieht man einfach, dass dem gestalter das mit den small caps nicht bewusst war. was ja nicht in deinem sinne sein kann Lächel


danke für die info! werd mich heut abend nochmal daran setzten und es verbessern bzw. richtig machen Lächel

Zitat:
gefällt mir auch sehr gut! ich mag das auch mit der typo so wie es ist!
wie hast du denn die grafik auf dem cover gemacht? das sind doch vektoren oder?
wie macht man das?


ja sind vektoren... eine free vector... aus diesem grund wird es auch noch ein anderes geben.
ich stand gestern nur aufm schlauch und wollte noch ein deckblat machen das in die richtige richtung geht.


danke für eure kritik!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Bewertung Portfolio
Portfolio bewertung
bewertung einer portfolio
Bewertung einer Portfolio
Bewertung-Splash für Portfolio
hp- bewertung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.