mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 18:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbung KD abgelehnt, hier die Mappe - neuer Versuch? vom 01.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bewerbung KD abgelehnt, hier die Mappe - neuer Versuch?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 04.06.2006 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also bei manchen fehlt mir irgendwie ein wenig die aussage dahinter. manche sind zwar ganz nett, aber alles in allem....hmmm ich weiß nicht....

zu dem bild mit den monstern: erinnert mich sehr stark an die mtv werbebreaks.

japanische schriftzeichen: was ist denn datran besonders??

acrylflaschen: ich nehm an das im vordergrung ist son fauler sack auf dem sofa sitzend mit bierflasch in der hand - schlecht umgesetzt.

und irgendwie fehlt mir ein wenig das gefühl für farbe - ist nämlich sehr selten bei deinen werken - also überhaupt richtig bunte farben.

wie gesagt ich vermisse die aussagekräfitgkeit hinter den bildern.
  View user's profile Private Nachricht senden
Tengelmann
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2006
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: -
Verfasst Mo 05.06.2006 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, ich hab grad noch ein Bild gemacht, das zu dem Bild mit dem abgeschnittenen Bleistift passen soll:
(2 Versionen, welche findet ihr besser?)
http://img333.imageshack.us/my.php?image=img0110a1vj.jpg
http://img250.imageshack.us/my.php?image=img0114a9vp.jpg

Ich glaube, ich kann meine Hände heute auch nicht mehr benutzen, *krampf* *zwinker*

PS: regt euch jetzt nicht über meine Fingernägel auf, die sind etwas länger zum Gitarre spielen (besserer Klang beim Anzupfen) ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.06.2006 20:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, freundchen. *zwinker* *bäh*

--> kippe nicht an für bewerbungen!!! ausser es ist
wirklich außergewöhnlich! du musst dir immer über-
legen, wer da sitzt und sich das anschaut.
--> versuchs mal mit anderen motiven! keine ahnung,
natur, gebäuden, menschen, etc in seltenen perspektiven

du kannst doch was, also sei mal kreativ!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.06.2006 08:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry das ich das sagen muß, aber ist schon klar das du keine chance an der uni hattest.
deine sachen sind nicht gut.... sorry aber wer immer noch wischtechniken nutzt um schatten anzudeuten steht so ziehmlich am anfang.auch proportionale schwächen sehe ich hier..... wie auch anatomische fehler bei deinen skizzen.

nix für ungut aber das is nix.
  View user's profile Private Nachricht senden
Clayman

Dabei seit: 25.04.2006
Ort: Schneifel
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.06.2006 09:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wegen der Mappe würde ich mich genau an der jeweiligen FH informieren. Die haben da teilweise komplett andere Ansichten wie sowas auszusehen hat. Die einen wollen lieber ein Thema mit verschiedenen Techniken bearbeitet sehen und die nächsten legen Wert darauf dass sich ein Roter Faden durch die Komplette Mappe zieht (wie z.B. eine Farbe die in allen Arbeiten auftaucht oder so).

Zeichnungen kommen oft besser an wenn sie eher skizzenhaft und somit spannend gehalten werden, also mit Entwurfslinien und ohne 12 mal wegraddieren. Die Anatomie sollte dann allerdings einigermaßen stimmen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kritik meiner Mappe? (Ohne weiteren Kommentar abgelehnt)
Neuer versuch --www.finefx.de--
Mein Versuch
[1. Versuch] Composing
webdesign versuch
1. Versuch -> Logokritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.