mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 23:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Band Logo/Art vom 18.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Band Logo/Art
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
le_phew

Dabei seit: 23.06.2006
Ort: ZH
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.07.2007 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

um mal wieder auf das ursprüngliche thema zu kommen: wie schon erwähnt wurde ist es für mich auch nicht direkt ein logo. beim ersten blick erinnerte mich das ganze an einen flyer und zwar für eine coversong-party-band * Ich bin ja schon still... *
den "flyer" kann man in meinen augen eher für ein layout für ne HP oder so benutzen aber das logo müsste einprägsamer sein.

zu dem was du bis jetzt hast: kann es sein das die eine linie am gitarrenhals nicht ganz sauber gearbeitet ist oder liegt das evt. an der verkleinerung vom bild? vielleicht erzielt eine silhouette einer etwas "krasseren" gitarre (B.C Rich oder so, wo wir wieder beim thema slipknot wären *bäh*) einen besseren effekt?
  View user's profile Private Nachricht senden
bam
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2004
Ort: Bremen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.07.2007 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke... aber nene so eine typische Heavy Metal Gitarre darf da net rauf... dazu bin ich nicht trve genug! Grins *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
le_phew

Dabei seit: 23.06.2006
Ort: ZH
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.07.2007 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann nimm ne flying-v oder eine gibson SG Grins

nein nein, die gitarre ist ja nur ein vorschlag meinerseits, weils für mich halt eben so nach party-band aussah und man es so grad etwas deutlicher hätte machen können in welche richtung es geht. die gitarre ist ausreichend
  View user's profile Private Nachricht senden
2heaven

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: WÜRZBURG
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.07.2007 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo stimmt scho, fender strat is für härtere musik eher unpassend
da schon gibson oder ibanez
  View user's profile Private Nachricht senden
infernal

Dabei seit: 09.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.07.2007 21:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn´s ein logo sein soll und dieses teil auf flyer´s gedruckt werden soll dann solltest du mal die größe der einzelnen elemente abchecken. wenn ihr auf nem üblichen flyer 2cm platz in der höhe haben solltet, was ja schon viel ist, wird man nur noch ne graue fläche sehen. und über geschmack läßt sich streiten. berücksichtigt man metal und hardcore ist es viel zu lieb und nett aber ich kenne ja eure musik auch nicht
  View user's profile Private Nachricht senden
robrobrob

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.07.2007 18:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bam hat geschrieben:
Das soll mal ein Cocktail aus "Hardcore, Metal, Screamo, Crossover und Trance (Evtl. Jungle)" werden... so wie Enter Shikari! *hehe*
Hört sich komisch an... kann aber geil klingen. *zwinker*
^


Heyhey...also zuerst dacht ich saubere Sache soweit. Solide gefertigt, wirkt nich wie mit "Test-Film" zusammengeschuster fein. "Machen bestimmt irgendwas cleanes. Pop, was lounge-iges, funk evtl ma n bisser anders oder konzeptiger"

Aber ein Screamo/Trance/Hardcore Mix ala Enter Shikari, Horse the Band oder den Laser Boys!?

Hm....geht nich...zumindest wirds bei den Hörern der Gattung höchtwahrscheinlich kein Blumentopf gewinnen. Zu solide zu nichtssagend und aalglatt, weniger "artsy" mehr öhm Bad Friedrichshall oder Münchner Vorstadt Bar aber hat definitiv nichts mit dem Ursprung zu tun.

ähm... jaja "soll rausstechen" blabla


Jo lediglich meine Meinung, jedoch hab ich nebenberuflich viel mit dne Musikrichtungen und auch so nem Projekt wie diesem viel zu tun seis geschäftlich als auch als bloßer Konsument. Ich glaub nich dass das funktionieren wird.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Name und Logo für Band
Band Logo
Band-Logo
band mit logo
Band-Logo-Feedback
[Kritik] Logo für Band
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.