mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 07:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Name und Logo für Band vom 28.09.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Name und Logo für Band
Autor Nachricht
BlackMetalFreak
Threadersteller

Dabei seit: 28.09.2007
Ort: Obertshausen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.09.2007 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe eine Black Metal Band gegründet...jedoch fällt uns kein name ein -.- wir hatten uns zu erst auf Heretic geeinigt...dann aber ist uns aufgefallen, dass es diese band bereits gibt xD könnt ihr mir helfen und ein logo zeichnen?? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rakchasa

Dabei seit: 29.12.2005
Ort: Bodensee Outback
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.09.2007 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht solltet ihr erstma nen namen finden?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
EarlyInTheMorning

Dabei seit: 01.12.2005
Ort: hannover.
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.09.2007 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

waking the cadaver <3

ich denke ein typisches "ichkannnichtslesen" metal logo ist nichts für die band.
wenn er metal (?) wirds sich wohl kaum um ne deathmetal band handeln, sonst würde jeder laie erkennen das es sich um metal handelt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.09.2007 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/forum/20/heute-alles-fuer-umsonst-89197-1.html

Wer sich dennoch engagieren will, kann sich ja per PN beim BlackMetallFreak melden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Band-Logo
band mit logo
Band Logo/Art
Band Logo
Band-Logo-Feedback
[Kritik] Logo für Band
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.